Nun an dieser Stelle werde ich mal von Meiner Panzerkompanie berichten, diese stammt wie wenige vermuten werden von Catachan und zwar deshalb weil meine Hauptarmee, eine reine Infanterie Armee aus Catachanern, ebenfalls von Catachan kommt. Ich habe mir gedacht warum nicht auch eine Panzerkompanie von dort Stammen könnte.
Ich werde hier den Gesammten verlauf des Aufbaus dokumentieren, sollte es interessieren, vom basteln bis zum bemalen. Detailreicher wird das Ganze natürlich auf meiner seite beschrieben also immer mal reinschauen.
Lange Rede kurzer Sinn hier einige Bilder der Derzeitigen Armee.
HQ- Leman Russ Exterminator
Elite Vanquisher und 2 Destroyer Jagdpanzer
Standard derzeit 3 Leman Russ (einer noch in Arbeit)
Sturm 3 Mobile Infanterie Trupps und ein Sentinelschwadron
Eine der Chimären ist für einen Gardistentrupp bestimmt der auch noch folgen wird.
Ich nahm Cadianer und dieverse Bitz um die Trupps deutlich von den der Catachaner abzuheben, diese sind ja nicht in dem maße im Dschungeleinsatz als die anderen.
Unterstützung Basilisk und Demolisher
Besondere Fahrzeuge der Kompanie
Baneblade
Ich werde hier den Gesammten verlauf des Aufbaus dokumentieren, sollte es interessieren, vom basteln bis zum bemalen. Detailreicher wird das Ganze natürlich auf meiner seite beschrieben also immer mal reinschauen.
Lange Rede kurzer Sinn hier einige Bilder der Derzeitigen Armee.
HQ- Leman Russ Exterminator
Elite Vanquisher und 2 Destroyer Jagdpanzer
Standard derzeit 3 Leman Russ (einer noch in Arbeit)
Sturm 3 Mobile Infanterie Trupps und ein Sentinelschwadron
Eine der Chimären ist für einen Gardistentrupp bestimmt der auch noch folgen wird.
Ich nahm Cadianer und dieverse Bitz um die Trupps deutlich von den der Catachaner abzuheben, diese sind ja nicht in dem maße im Dschungeleinsatz als die anderen.
Unterstützung Basilisk und Demolisher
Besondere Fahrzeuge der Kompanie
Baneblade
Kommentar