Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sehr stimmiger Gesamteindruck, gute Highlights ... Licht schön beachtet, bis dahin holladiho ... sehr gut. Besonders zur Base muss ich dir ein großes Lob aussprechen ... verdammt passend.
Auf den Fotos sieht es so aus als ob die Metalfarbe etwas dick aufgetragen wurde .... kann aber auch täuschen.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist mmn die Gasmaske, ich finde die Farbe vollkommen unpassen. Ein Braun wie auf der Innenseite des Mantels wäre vllt die bessere Wahl gewesen ... und dieser Kritikpunkt ist wirklich an den Haaren herbeigezogen ^^.
Wunderbare Mini und passend zum Hintergrund der Armee :D :D
Gruß
Max
Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
- C. Carlcheim
ja das mit dem metall ist bei mir immer so eine sache.
Ich schaffe das nie und ich meine nie das das nicht aussieht wie wenn ich das direkt ausm topf zentimeter dick aufgetragen hätte. ich weiss nicht was ich da falsch mache.
Mit der Gas maske gebe ich dir voll und ganz recht die farbe is doof gewählt aber die anderen 50 gasmasken sind halt auch in der farbe, deswegen is die vom chef halt auch so.
Die Mini an sich gefällt mir schon sehr gut, aber du hast echt noch viel rausgeholt! Muss max zum Base absolut zustimmen, wirklich sehr pasend und gut umgesetzt. Mein einziger Kritikpunkt bis dahin wären die Stiefel, iwie passen die nicht so richtig rein, weiß garnicht genau wie ichs erklären soll. Für mich sehen sie eher nach normalem Soldaten aus...
Gibts nen CMON-Link?
also das einzige was ich hier zu kritisieren habe ist der metalladler auf dem kopf, dem fehlt tiefe bzw. highlights...ansonsten sehr top....finde ich spitze...!
Kommentar