Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ogryn und Eschelius - Bilder neu
Einklappen
X
-
Hey Bloodmaster,
beide Minis sind sehr schön, bei der zweiten sind die Bilder auch besser, weil größer.
Der Ogryn ist leider auf der Collage nicht gut zu erkennen, weil zu klein. Ich finde, dass das, was man erkennen kann höher als die derzeitigen 7.7 ist! Mir gefällt der kleine Racker. Ich werde morgen an meiner weitermachen.
Zaphod
Kommentar
-
Jop , ich sage genau das , was Zaphod sagtBitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
Re: Ogryn und Eschelius - Bilder neu
ah endlich schöne bilder. jetzt gefällt mir deer ogryn schon viel besser. Die Schläuche und diehaut sind cool, und der Hammerkopf auch. Was mich bei dem Ogryn ein bisschen gestört hat war das rote Tuch überm Kopf, das verträgt sich nciht wirklch mit der grünen Hose und der gelblichen haut. Aber bei den besseren Bildern fügt sichd as dann ganz gut in das zerschlissene/Chaotische aussehen ein.
Ich versteh nur nciht ganz wieso der Ogryn "Goldbarren" um seine Hose gebunden hat.Ich glaub normales Eisen NMM hätte da besser ausgesehen.
Auf jeden Fall eine tolle MINI
Achja wegen deiner Signatur: Kommt die eigentlich aus dem Indiana Jones DOS Spiel? Sind doch Indis Worte wenn man in Venedig ankommt oder?
Kommentar
Kommentar