Hi,
nun eventuell fragt man sich hier, "Warum macht er seinen Drachen nicht fertig?".
Nun, das Biest war heute störisch beim anbringen der Ketten, und somit wurde er in die Ecke verbannt.
Egal, nun aber zu meinem Abendlichen Malwerk, oder Nächtlichen .........
: Ich habe heute begonnen den Fehlguss von Andrea Miniatures zu bemalen, es ist sehr schwer, oder schlecht möglich Flächen glatt zu bekommen ohne Details verschwinden zu lassen. Ich habe hier Gußgrahte an stellen die einfach unmöglich sind, Haare, Schulterpanzer, Hals ....... und und und! Es sind aber nicht solche, wo man das Messer nimmt, oder Schleifpapier, nein ..................................... man konnte schon fasst die Säge nehmen.
Wurscht, nun habsch das beste draus gemacht. Was haltet ihr von der Dame, ist das Highlite genug, sollte man noch mehr Schatten rein bringen? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Haut, aber es geht bestimmt noch besser, oder? :roll:

Freue mich über jede Meinung.
Gruß Sören
nun eventuell fragt man sich hier, "Warum macht er seinen Drachen nicht fertig?".
Nun, das Biest war heute störisch beim anbringen der Ketten, und somit wurde er in die Ecke verbannt.
Egal, nun aber zu meinem Abendlichen Malwerk, oder Nächtlichen .........

Wurscht, nun habsch das beste draus gemacht. Was haltet ihr von der Dame, ist das Highlite genug, sollte man noch mehr Schatten rein bringen? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Haut, aber es geht bestimmt noch besser, oder? :roll:

Freue mich über jede Meinung.
Gruß Sören
Kommentar