Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AoW Ork Schaman
Einklappen
X
-
Re: AoW Ork Schaman
Hallo Holius,
also was man sieht, sieht schonmal sehr schön aus. Allerdings sind die Bilder doch etwas klein. Wenn ich aufs Bild klicke komme ich auch nur auf der Seite raus und sehe alle Möglichkeiten das Bild auf eine Webseite einzubinden. Allerdings das Bild wird mir nicht angezeigt, obwohl der Link für "Display Image" eingegeben wurde.
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Re: AoW Ork Schaman
Hi,
spontan hätte ich diese Figur als guten TT - Standard eingestuft. Da du das Ziel hattest, eine Vitrinenfigur zu bemalen, möchte ich dir einige Verbesserungsvorschläge geben.
1. Hautton
Orks sind grün - denk man zumindest.....
Natürlich sind sie grün, man kann sie aber nicht nur mit Grüntönen bemalen. Mische dir in deinen Mittelton etwas braun für die Schatten, das bringt zusätzliche Tiefe. Helle nicht nur mit hellgrün aus, sondern mische Bronzed Flesh mit dazu. Dadurch sind die Lichtstellen deutlich besser zu erkennen. Das wird die Haut deutlich besser aussehen lassen.
2. Brauner Stoff
Hier hast du das selbe Problem, es ist aber schwerer einen dunklen Braunton zusätzlich abzudunkeln. Deswegen würde ich einen deutlich helleren Braunton als Mittelton wählen, damit du in beide Richtungen arbeiten kannst. Auch hier solltest du nicht nicht mit Hellbraun aufhellen, sondern Töne wie Bleached Bone dazunehmen.
3. Hier möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, überlege dir aber einfach was an der Figur das wichtigste ist. In diesem Fall eindeutig der obere Teil, das Gesicht, der gestreckte Arm und die Schultern. Dieser Bereich sollte heller sein als der Rest, einfach damit er wieder auffällt.
Cu, :D
Kommentar
Kommentar