Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi,
also die Bilder sind arg klein um genau zu beurteil ob die Bamalung gelungen ist oder nicht.
Das was man aber sehen kann, ist sehr ansprechend, die Metallics sind sehr sauber und Glatt, etwas mehr Tiefe würde ihn aber noch gut tun, sprich etwas mehr abdunkeln und eventuell die Brustplatte aufteilen, oben Hell, unten Dunkel.
Das Rot schaut sehr gut aus, ich würde es zumindest so lassen.
das rot ist wirklich schön, und die metallics sehen auch ganz ordentlich aus, wobei metallic IMO immer erst wirken wenn das ganze modell fertig ist, somit bisschen schwer zu beurteilen.
Auf jeden fall eine coole mini die du dir da ausgesucht hast.
danke danke.
die metal teile muss ich aber noch an ein paar stellen dunkler machen und ein zwei stellen brauchen noch den letzten aufhäller,da habt ihr recht nur da hatte ich gestern keine lust mehr
Kommentar