Eine Miniatur wandert durchs Forum! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sieht doch soweit gut aus. Nur sieht man bei solchen Großaufnahmen immer wo man geschludert hat . Spricht du hast bei den kleinen Strähnen ein wenig übergemalt an manchen Stellen. Sollte sich aber relativ leicht beheben lassen.
Insgesamt entwickelt sich der Gute doch prächtig und wenn sich jetzt alle an den Zeitplan halten, dann kriegen wir ihn auch noch in absehbarer Zeit fertig.
Naja auf der Großaufnahme sieht man halt alles etwas (zu) genau (für meinen Geschmack) ...
Ich muss leider zugeben das er aufden Fotos etwas Wischi-Waschi aussieht... aber ohne diese Vergrößerung sieht er besser aus... Pfadfinderehrenwort
War aber auch hart mal wieder so was kleines zu bemalen... ich hab in letzter Zeit halt nur Büsten und 54mm Sachen bemalt :?
War jetzt auch keine wirklich böse Kritik. Ich habe das selber bei meinen Figuren gesehen und mache jetzt bewusst große Aufnahmen im WIP Stadium um genau solche Sachen zu sehen. Wenn man nämlich etwas genauer hinschaut sieht man das. Besonders bei Figuren für einen Wettbewerb würde ich dazu raten solche Großaufnahmen zu machen, weil eine halbwegs kompetente Jury solche kleinen Fehlerchen sieht
Kommentar