Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Miniatur wandert durchs Forum!
Einklappen
X
-
Re: Eine Miniatur wandert durchs Forum!
ich schon wieder ^^, vllt wärs ganz gut wenn ich mit sCARIFICe den Platz tausche, weil ich nächste Woche auf dem W:O:A bin und dann evtl das ganze etwas länger dauert.
Weil die Mini, so wies aussieht erst nächste Woche bei mir ankommen würde und ich dann frühestens ab Mittwoch übernächste Woche anfangen könnte zu malen.
Gruß
MaxÜber Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
- C. Carlcheim
Kommentar
-
@Mali: Nimm ihn mal mit. Der Bloodmaster hat sich angemeldet für den GD und dann sparst du die Portokosten.
PS: Da fällt mir gerade auf, dass du gar nicht in der Liste steht wer alles kommt -> http://www.das-bemalforum.de/viewtop...r=asc&&start=0
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Nun der Bemalforumsstand unten bei den Vitrinen würde sich denke ich ganz gut machen :D. Zeit ist egal. Wenn ich nicht da bin sind mindestens 2-3 andere da, denen du den guten auch anvertrauen kannst.
Hier nochmal der Link zum Topic für den Stand -> http://www.das-bemalforum.de/viewtopic.php?t=4440
Um 15:30 gibts Gruppenfotos also alle pünklich da sein.
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Also die Mini ist heut bei mir angekommen!
Ich wollt eigendlich Bilder von der Mini machen, bevor ich einen Teil davon bemal ... tja denkste, anscheinend hat meine Kamera auf dem Wacken was abbekommen ... die muss jetzt erstmal zum reparieren gebracht werden.
Morgen hab ich aber ne Cam, dann kommen Bilder.
Ich hab jetzt die Würste auf der Rückseite angemalt und die Tasche + Gurt die der Oger sich ungehängt hat.
Gruß
- C. Carlcheim
Kommentar
-
So wie es aussieht gestaltet sich die Sache mit den Bilder etwas schwerer als gedacht, ich werd aber vermutlich Anfang nächster Woche welche machen können, dann schick ich die Mini an Bloodmaster weiter.
Gruß
- C. Carlcheim
Kommentar
Kommentar