Eine Miniatur wandert durchs Forum! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
nee nee nee Zappo, erst wochenlang die Mini bunkern und jetzt drängeln...
Nujaaaaaa! Du kennst mich ja. Du kennst die Relativitätstheorie. Du weißt, dass in der Nähe großer Massen auf Grund des Einflusses der Gravitation auf die Raum-Zeit-Krümmung die Zeit langsamer verläuft. In meinem direkten Umfeld (große Masse) waren es nur 7 Tage.
also .... ich werde die mini denke ich mal heute fertig bekommen und fotografieren ,... hab im moment noch probleme mit der cam .. -.- und werd sie dann dem nächsten persönlich weiterreichen ^^ also keine sorge ... ja ?
So meine Lieben, weis ihr musstet lange warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt. ^^
Natürlich habe ich meinem Teil eine persänliche Note gegeben und ihn in meiner lL Lieblingsfarbe bemalt : Grün !!
Ich habe mich an etwas völlig Neues gewagt. DarkRaven hat versucht mit Multilayering etwas Näher zu bringen und ich habe es versucht.
Ich habe darkangels,chaosblack und snotgreen verwendet
Ich hoffe ihr seit zufrieden mit dem ersten versuch vom Multilayering von mir
Habe sie dann auch gleich persönlich an DarkRaven weitergereicht ^^
Kommentar