wo ist unser knork jetzt eigentlich???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Miniatur wandert durchs Forum!
Einklappen
X
-
Sorry immer noch bei mir, da ich dran malen wollte aber Nackenprobleme habe (hatte ich schon kurz bevor ich sie bekommen habe, aber danach schlimmer). Denke ich müsste im Januar wieder so fit sein, dass ich meinen Teil beitragen kann...
Sende sie dann weiter an HOHO.
Bitte um Verständnis.
Hochachtungsvoll
KlausThere is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Kommentar
-
Okay mach ich dann. Was noch getan werden muss: einige Gürtel mit Schnällchen, Metallplättchen mit und ohne Stachel drauf, ein für mich sinnloses langes Tuch was aus der Hose hängt, ein Beutel, eine Kette mit Stachelkugel dran, ein Armreif, ein paar Täschchen und eine Stiefelkrempe. Also Hauptsächlich bis auf das Tuch Kleinkram. Mal gucken was ich alles mache...also falls noch wer unbedingt irgendein bestimmtes Detail machen will, sagt bescheid ansonsten mache ich soviel wie ich Lust habe und wenn ich soll könnte ich sie fertig machen (ka ob das im Sinne der Gemeinschaftsarbeit ist...).
Hochachtungsvoll
Kommentar
-
Ehem joaaaa ich hatte SK4TE gesagt die kommt im Januar, da ich da wieder fit sein würde vom Nacken her. Naja war ich dann auch, nur dann hatte ich erst mal FH-Stress. Sorry. Habe nach der Standpauke des Präsis gestern über Skype eifrig dran rumgemalt und habe erst mal die letzten Gürtel und Taschen angemalt. Heute abend werde ich dann noch die Schnallen der von mir gemachten Gürtel anmalen und dann geht die zur Post. Ich sende die dann, wie besprochen direkt an SK4TE.
Sorry nochmal das es so lange gedauert hat, aber wie gesagt ich konnte die letzten 3 Monate des letzten Jahres nicht wirklich malen wegen meiner Nackenprobleme.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Hochachtungsvoll
Kommentar
-
Sooo hier die versprochenen Bilder:
http://picasaweb.google.de/DonKlausens/BFMini02#
Bringe die dann Montag zur Post und sende sie an SK4TE.
Sorry nochmal für meine Trödelei im Januar.
Hochachtungsvoll
Kommentar
Kommentar