Re: Baselisken mal anders
@ Leichtmatrose
Gute Idee, werde ich in Erwägung ziehen dann beim Diorama, THX
@Begbie
Das sollen die Luftauslasschlitze sein bzw. "durchkämmt die Wüste"
sooo
UPDATE:
So und da haben sie auch schon die ersten Farbschichten bekommen
Als erstes wurde das ganze Modell schwarz grundiert.
Anschließend gab es eine komplette Schicht Graveyard Earh als Grundfarbe.
Dann wurde die Aussenwandung komplett in German Grey gesprüht und darüber kam eine genebelte Schicht Sky Grey, welches "unkontrolliert" an verschiedenen zufälligen Stellen etwas stärker aufgetragen wurde.
Das Tarnmuster besteht aus 1 Schicht Graveyard Earth gefolgt von einer zweiten Schicht Iraqui Sand, wobei ich versucht habe, immer etwas vom Earth an den Randbereichen über zu lassen.
Der Innenraum wurde andersfarbig gestaltet, weil der ja nicht " getarnt " sein muss.
Über Graveyard Earth kamen 2 Schichten Green Ochre und abschließend eine fein genebelte Schicht Iraqui Sand.
und hierdie beiden Schönheiten zusammen :mrgreen:
Als nächstes kommt dann die erste WEATHERING Schicht drauf mit Michas bekannter "Brauner Soße" ( Gemisch aus Bastelleim, Wasser, Brown Ink, Spüli und ein Tropfen Chaos Black )
greets
Micha
@ Leichtmatrose
Gute Idee, werde ich in Erwägung ziehen dann beim Diorama, THX
@Begbie
Das sollen die Luftauslasschlitze sein bzw. "durchkämmt die Wüste"
sooo
UPDATE:
So und da haben sie auch schon die ersten Farbschichten bekommen
Als erstes wurde das ganze Modell schwarz grundiert.
Anschließend gab es eine komplette Schicht Graveyard Earh als Grundfarbe.
Dann wurde die Aussenwandung komplett in German Grey gesprüht und darüber kam eine genebelte Schicht Sky Grey, welches "unkontrolliert" an verschiedenen zufälligen Stellen etwas stärker aufgetragen wurde.
Das Tarnmuster besteht aus 1 Schicht Graveyard Earth gefolgt von einer zweiten Schicht Iraqui Sand, wobei ich versucht habe, immer etwas vom Earth an den Randbereichen über zu lassen.
Der Innenraum wurde andersfarbig gestaltet, weil der ja nicht " getarnt " sein muss.
Über Graveyard Earth kamen 2 Schichten Green Ochre und abschließend eine fein genebelte Schicht Iraqui Sand.
und hierdie beiden Schönheiten zusammen :mrgreen:
Als nächstes kommt dann die erste WEATHERING Schicht drauf mit Michas bekannter "Brauner Soße" ( Gemisch aus Bastelleim, Wasser, Brown Ink, Spüli und ein Tropfen Chaos Black )
greets
Micha
Kommentar