Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi,
hab das thme mal dahin verschoben wo es hin muss, da ich keine Anleitungen in diesem Thema gefunden habe
Über die Hautfarbe kann man sicherlich streiten aber ich nehme mal an es soll Khorne sein, da würde ich dir dann empfehlen noch schatten (also oben heller unten dunkler, auch genannt Licht) einzuarbeiten, dass sieht dann besser aus.
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen die Farbe mehr zu verdünnen und einen besseren Übergang zu bekommen.
Die Klauen gefallen mir übrigens gut, sind sehr GW Style(ist ja auch ne GW Mini, von daher absolut passend...^^), aber es passt eben
willkommen im Forum,
das sieht doch schonmal sehr gut aus. Was mir als einziges aufgefallen ist, ist dass zwischen der Klinge und dem Schaft eine Abgrenzung fehlt auf dem rechten Bild.
Was ich noch interessant fände wäre, ob du Spielfiguren bemalen möchtest oder auch was für die Vitrine. Wenn man weiß, was du machen möchtest kann man dir besser Tipps geben.
Also im speziellen bemal ich immer Spielminis, dennoch möchte ich mich verbessern.
Der Häuptling da hat mir schon einiges abverlangt und etliche Stunden gedauert.
Habe bisher erst einmal versucht etwas in Richtung Vitrine zu bemalen, war aber nur mäsiger Erfolg.
Mein Problem ist das ich die Farben noch nicht so handhaben kann wie ich es gern möchte.
Hier mal der Link zu meinem Vitrinenversuch Hier bin ich
Fällt mir gerade wieder ein, wie ist das denn gemeint mit der Abstufung von Schaft und Klinge? Irgendwie sehe ich das nicht was du mir da aufzeigen möchtest
Also ich steh echt aufm Schlauch .... weil ich seh das nicht
Die Klinge geht nach hinten zu dünner und läuft in das eckige über wo die 2 Nieten drauf sind. Und da wieder in die Spitze zuläuft, das ist ein Teil.
Aber wieso gehört da eine Linie hin? Wenn man sich eine normale Axt anschaut müste das doch ähnlich aussehen wie bei mir, oder irre ich mich da ?
Lasse mich ja sehr gern belehren, aber dazu muss ich das auch verstehen :D
Kommentar