Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So, in der 40k fanworld gibts in jedem Quartal einen Bemalwettbewerb. Diesmal stand Beelphegor zur bemalung. Jetzt würde mich eure Kritik an ihm interessieren...
Gefällt mir gut..am besten die Karten hinten auf dem Mantel...da ich Karten mag (Pokerspieler)
Das Base ist auch gut , wobei ich das Holz nicht so rot gemacht hätte ^^
Aber all-in-all fehlt der Kontrast....Vorallem am Mantel , am NMG , Schädel und an der roten Rüstung
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
also alles in allem gefällt mir die Figur ziemlich gut.
Am besten finde ich die Rose vorne auf dem Mantel. Die ist sehr gut gelungen.
Wegen der Tiefe in der Figur kann ich mich Harhad nur anschließen. Der Mantel könnte noch ein paar Schatten vertragen. Die einzelnen Rüstungsteile vielleicht noch mit einem dünnen Blacklining voneinander trennen.
Die goldenen Verzierungen auf der Rüstung würden denke ich noch besser wirken wenn man sie noch ein wenig mehr abdunkelt und aufhellt um noch ein wenig mehr Tiefe rein zu bringen.
Beim Mantel hinten sieht man noch deutlich Schlieren. Hast du den immer von oben nach unten bemalt? Wenn ja würde es die Schlieren erklären. Zwischendurch immer aus den Vertiefungen zu den erhöhten Stellen malen bzw. bei jeder Schicht den Winkel der Pinselführung etwas ändern. Dann verminderst du die Schlierenbildung.
Außerdem würde ich raten eher hell anzufangen und dann abzudunkeln.
Kommentar