Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So, die letzte Mini meiner Ephorat Kolonie (ich poste später noch ein Gruppenbild). Das bild ist mal wieder bescheiden, ich versuch noch Bessere zu machen. Ich hoffe die Mini schaffts über 6.5 auf CMON .
Wenn du die Bilder "im richtigem Licht" machst, dann packste ne 6.5 mit Leichtigkeit... WENN die Mini auch wirklich so gut ist, wie sie auf diesen Fotos scheint .
Heulthread
Kategorienbezeichnung aller Threads, die die eigene Meinung nicht wiederspiegeln.
Hey Pit, kannste das auch mal mit meinem Dark-Eldar Lord machen? Wäre echt nett, atm ist er auch so pekig. Ich bekomms einfach nicht hin...thx schon mal =).
Heulthread
Kategorienbezeichnung aller Threads, die die eigene Meinung nicht wiederspiegeln.
Kommentar