Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Anfänge einer Imperialen Armee -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hi !
mMn ein solides tts und ne nette coc.
bekommen alle die metallenen schulterpanzer?, wahrscheinlich nicht,oder?
wäre mal ganz nett anzusehen. werds mal irgendwann demnächst testen
mir gefalleb ausserdem die bases und der farbton des metalls.
das schwert finde ich etwas zu einfach gemacht :roll:
auch die kleidung ist etwas zuu neutral (wenig highlight-schatten)
könnte auch am bild liegen.
mfg und frohes schaffen marvin
Wenn ich mir mit meinen bescheidenen Künsten eine Bemerkung erlauben darf:
Das Schwert schneidet etwas schlecht ab im Vergleich zur restlichen Miniatur.
Der Mantel wirkt schonmal sehr gut - nur wird da durch das Bild ziemlich viel geschluckt - vielleicht einwenig helleren Hintergrund wählen?
Und was mir gerade auch noch auffällt: Der Hinterkopf wirkt auch etwas flach - aber hey, für Spielfiguren ist das zu Vernachlässigen.
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der Mantel und die Rüstung gefallen mir sehr gut. Das Schwert sieht ein wenig gebürstet aus und passt damit nicht zum Standard der restlichen Figur.
Besonders das Monockel gefällt mir sehr gut mit dem Reflexpunkt.
Ich muss gestehen das Schwert ist nur gebürstet^^ muss ich nochmal überarbeiten. Bei meiner ganzen Armee werden die Rüstungsteile Silber und Kleidung Schwarz da ich mich auf wenige Farben beschränken will. Das ganze ist ein Stadtkampfthema. Zur Qualität der Bemalung: Ich mag es nicht wenn meine "besonderen" Modelle in meinen Armeen besser bemalt sind als die normalen Truppen. Deshalb versuche ich einen guten Mittelweg zu finden. Ich denke das ich den habe wenn ich des Schwert nochmal mach^^ Danke für die Kommentare
Gruß Freakypsycho
Kommentar