Hi ihr alle,
kurz mal zum Hintergrund. Wie viele wissen habe ich schon oft versucht eine Armee zum Spielen aufzubauen, aber leider immer kläglich versagt. Das beschämt mich natürlich sehr, und ich will es diesmal schaffen.
Mein Vorgehen wird auch ein anderes sein, da ich ja auch noch etwas lerne, und ich habe gelernt ............... bau niemals alles zusammen, sondern nur das was bemalt werden soll. Alles andere schreckt derart ab, das man schnell die Lust verliert.
So, nun zur Armee.
Hierbei soll es sich um eine reine Skelettarmee handeln, und es werden nur Edle Charaktere darin vorkommen. Wer hier Gouhls, Zombies und Nekromanten erwartet, ist hier falsch. Es sollen edle Vampire sein, und der Herrschaft von 2 Damen. Lahmia halt. Die ersten 500pt sollen folgende Sachen beinhalten. Es werden einige Umbauten mit dabei sein, und ich werde etwas sehr schlimmes tun, um fertig zu werden, werde ich die Skelette wohl mit FAP schattieren, ich will ja mal fertig werden. Alle anderen Minis werden aber auf die gute alte Art und Weiße bemalt.
Bei den Chars und Eliteeinheiten werde ich den Standard aber über Tabletop halten, zumindest werde ich es versuchen. Die Miniaturen werden auch ein etwas anderes Hautbild bekommen. Aber das wird man sehen. Selene ist sozusagen das Testmodell und ausschlaggebend für die ganze Armee. Man sollte hier auch nicht allzu viel erwarten, es soll eine Armee zum Spielen sein, immer mit dran denken! :
Selene (Vampirin)
10 Skelette + Kommando, Handwaffen, Schild
10 Skelette + Kommando, Speere
5 Todeswölfe + Warg
5 Todeswölfe + Warg
So, und nun die erste fertige Vampirlady! Selene ist die rechte Hand von Camilla.
[albumimg]271[/albumimg]
Farben Haut:
Scab Red+Scorched Brown - Basis
Scab Red + Codex Grey + Weiß - Lichter
Chaos Black + Shadow Grey + Scally Green + Basisfarbe - Schatten
Farben Türkis:
Shadow Grey + Scally Green - Basis
Basis + Codex Grey + Weiß - Lichter
Basis + Scab Red + Chaos Black - Schatten
Farben Rot:
Scab Red + Blood Red - Basis
Scab Red + Smoke + Chaos Black - tiefe Schatten
Scab Red + Smoke + Chaos Black + Türkies - Blasse Schatten
Basis + Codex Grey + Turkies + Weiß - blasse Lichter
Blood Red + Fire Orange + Weiß - Lichter
Farben Schädel - Knochen:
Khemrie Brown + English Uniform - Basis
Khemrie Brown + Weiß - Lichter
Khemrie Brown + Smoke + Chaos Black - Schatten
Farben Metall:
Mitril Silver - Basis
Türkis + Chaos Black + Scab Red + Smoke - Schatten
Mitril Silver + Weiß - Lichter
So, ich hoffe das hilft etwas, dem einen oder anderen. :
Gruß Sören
kurz mal zum Hintergrund. Wie viele wissen habe ich schon oft versucht eine Armee zum Spielen aufzubauen, aber leider immer kläglich versagt. Das beschämt mich natürlich sehr, und ich will es diesmal schaffen.
Mein Vorgehen wird auch ein anderes sein, da ich ja auch noch etwas lerne, und ich habe gelernt ............... bau niemals alles zusammen, sondern nur das was bemalt werden soll. Alles andere schreckt derart ab, das man schnell die Lust verliert.
So, nun zur Armee.
Legion der Fürstin Camilla, Schwester der Schattenkönigin
Hierbei soll es sich um eine reine Skelettarmee handeln, und es werden nur Edle Charaktere darin vorkommen. Wer hier Gouhls, Zombies und Nekromanten erwartet, ist hier falsch. Es sollen edle Vampire sein, und der Herrschaft von 2 Damen. Lahmia halt. Die ersten 500pt sollen folgende Sachen beinhalten. Es werden einige Umbauten mit dabei sein, und ich werde etwas sehr schlimmes tun, um fertig zu werden, werde ich die Skelette wohl mit FAP schattieren, ich will ja mal fertig werden. Alle anderen Minis werden aber auf die gute alte Art und Weiße bemalt.
Bei den Chars und Eliteeinheiten werde ich den Standard aber über Tabletop halten, zumindest werde ich es versuchen. Die Miniaturen werden auch ein etwas anderes Hautbild bekommen. Aber das wird man sehen. Selene ist sozusagen das Testmodell und ausschlaggebend für die ganze Armee. Man sollte hier auch nicht allzu viel erwarten, es soll eine Armee zum Spielen sein, immer mit dran denken! :
Selene (Vampirin)
10 Skelette + Kommando, Handwaffen, Schild
10 Skelette + Kommando, Speere
5 Todeswölfe + Warg
5 Todeswölfe + Warg
So, und nun die erste fertige Vampirlady! Selene ist die rechte Hand von Camilla.
[albumimg]271[/albumimg]
Farben Haut:
Scab Red+Scorched Brown - Basis
Scab Red + Codex Grey + Weiß - Lichter
Chaos Black + Shadow Grey + Scally Green + Basisfarbe - Schatten
Farben Türkis:
Shadow Grey + Scally Green - Basis
Basis + Codex Grey + Weiß - Lichter
Basis + Scab Red + Chaos Black - Schatten
Farben Rot:
Scab Red + Blood Red - Basis
Scab Red + Smoke + Chaos Black - tiefe Schatten