Step by Step zur Armee - HOHO's Vampire -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Roman,
Jup, ich bin da auch auf die bemalten Sachen gespant. Ich hoffe ich bekomme sie so passend, da sie sich in Gesamtbild noch einfügen.
@SK4TE
Gute frage .... ich habe keine Ahnung, ich schätze mal ohne Ausrüstung so um die 1000 Punkte. Hab aber noch nie ausgerechnet.
@Jonathan
Danke, ich bin auch etwas Stolz, so viele Modelle habe ich in die ganzen letzten 4 Jahren nicht bemalt wie voriges Jahr. Es werden noch einige dazukommen.
So, und nun noch mal etwas bessere Bilder der Ghuls.
Wie lang hast du für die Ghoul Einheit gebraucht? Ich find die -mal wieder- richtig schön, nur finde ich, dass die beiden blauen Ghoule nicht ins Gesamtbild passen. Aber mich würds echt interessieren wie viel Zeit du pro Modell gebraucht hast °_°.
@Yuno
keine Ahnung, habe abends immer mal ein bisschen gemacht, aber grob geschätzt .... pro Ghul etwa ne Stunde.
zu den Farben ..... die Blauen sind erfrorene, die Grünen und Braunen sind schon etwas älter und Faulen vor sich hin, der Graue ist schon mehr als alt, und der fleischfarbene ist frisch dazu gestoßen ...... :
@SK4TE
Danke, aber das ist normaler TTS.
@Jonathan
Danke .....
@dante
Doch, doch, es gibt Armeen, die sind noch besser und sauberer bemalt.
Nochmal Danke an alle die hier ab und an vorbeischauen. :oops:
Hi,
so nach langem wieder mal etwas aus der Miniaturenseite der Vampire. Viel ists nich, habe leider keine Zeit gehabt mich hinzuhocken und was fertigzustellen.
Bases fehlen noch, aber die werden noch kommen.
Gruß Sören
AST-zu Pferd
[albumimg]1251[/albumimg]
AST zu Fuß - gefällt mir garnicht dies Mini ................ :x
[albumimg]1252[/albumimg]
Camilla - schaut besser aus als auf den Bildern!
[albumimg]1253[/albumimg]
Kommentar