Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich verstehe leider nicht genau was du meinst in deinem letzten Post.
Zur Base. Ich kann nur sagen, dass sie wirklich super geworden ist. Hast du das mit ganz "normalen" Farben gemacht oder spezielle Weathering Utensilien genommen?
@angelus
nene das sind ganz normale gw farben
und die base besteht aus kork und plastigpappe =)
ich habe sie mit gw catachangreen grundiert und dan mit braun rot grün und grautönen lassiert, wobei ich heute von mort im gw einige sehr gute tipps zu rost bekommen habe für die es notwedig ist das die base ein wenig heller ist also werde ich meine nächste mit camo green grundieren =)
ach ja ..und hinundwieder habe ich mit bleachbone gaaaaaaaanz dünn drüber gebürstet
ich überlege auch noch ob ich einen wassereffekt vorne hinmache..sieht bestimmt auch nicht schlecht aus
das mit dem kontrast stimmt ...ich habe sie noch einwenig mit shwarz in den kannten und schlitzten lassiert
sieht doch super aus..
ich denke wenn du das ganze noch aufwerten wenn du noch highlights rein malst..
damit nicht alle struckturen gleich sind.. das ist leider so durchs drybrushing..
aber sehr nett im ganzen..
Kommentar