Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi wollt euch einfach mal meinen Umbau zeigen. Kommentare erwünscht. Leider ist das Model schon etwas älter und ich bin selbst mit dem Chitinpanzer nicht ganz gufrieden.
Kann Zaphod da nur Recht geben, wirklich sehr schöner Umbau, mit einem einzigen Makel, wenn man auf die Tyranideanatomie zu sprechen kommen sollte :twisted: ^^. Da hat der Schwarmtyrant zu viele Gliedmaßen (was aber absolut vernachlässigbar ist, wenn man dieses geflügelte Monster (nat. Positiv gemeint^^) betrachtet. :D :D
Beide Daumen hoch.
@Zaphod: Der Ultramatrose da, wird den Schwarmtyranten nich mal treffen, typisch Ultramatrosen halt. :twisted: :twisted:
Gruß der Obermutant
Die Menschheit ist im ständigen Kampf mit der Natur, doch jetzt wo die Natur sieht, dass sie den Kampf verliert, zieht sie sich feige zurück.
die Idee und die Umsetzung ist sehr gut. Lediglich das Schwarz der Flügel könnte noch ein paar hellere Highlights vertragen. Von oben sieht es auch so aus, als würden beim Rot die Highlights fehlen. Ich nehme aber mal an, dass die durchs Fotografieren geschluckt worden sind, weil das Bild doch recht dunkel wirkt.
aaah niemals wird der Ultramarine sein Ziel verfehlen^^ er hat mehr als 1 schuss im magazin...^^
davon abgesehn wer sagt denn dass nicht hinter diesem Tyrant nicht noch ein schlimmeres abscheuliches etwas verbirgt?^^
ansonsten is der Umbau sehr gut weiter so
grüße
Glaube allein reicht nicht, wir müssen den Willen des Imperators folgen und unsere Feinde zerschmettern. Wir sind Space Marines. Wir sind Seelentrinker!
Kommentar