Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
und wieder neigt sich ein sbs langsam dem Ende zu. Hier sieht man, dass ich die Innenseiten der Klappen mit Mennigerot bemalt habe (so waren im ww2 die Deutschen Panzer auch von innen, um sie gegen Rost zu schützen) Da kommen aber natürlich noch Verschmutzungen und Kratzer ran. Es fehlt nur noch etwas Metal (Hände etc.) und die Sensoren. An der Figur fehlt noch Dreck und schwarze Stiefel und Haare, sowie der silberne Schraubschlüssel.
So, nun ist es also fertig. Gestern gab es noch ne Schreckminute, als ich alles verklebt hatte löste sich die Kunststoffplatte vom Keramiksockel und ein paar Sachen gingen ab...lerne...klebe nie Keramik und Plastik mit weißleim zusammen....naja nun müßte es halte. Ich hoffe die Bilder gehen halbwegs.
Was mich allerdings davon abhält vom Hocker zu fallen bzw. dem Teile eine 10 zu geben ist, dass das Diorama einerseits sehr steril und leblos wirkt und mir andererseits die Farbkombinationen nicht so recht zusagen. Damit meine ich die gelbe Tonne, der grüne Fussboden, die rote Hose der Mechanikerin und der graue Bot. Einzeln natürlich top und stimmig bemalt, doch so in der Gesamtkomposition zu bunt und unpassend.
Naja, halt Meckern auf sehr hohem Niveau...
Wäre froh nur halb so gut malen zu können wie du.
Kommentar