Als mich Martin Hille, der Chef hinter Kellerkind-Miniaturen ansprach, ob ich nicht seinen neuen Sci-Fi Soldaten bemalen wollte, war ich gleich begeistert von dem Design. Die Farbgebung entsprang hauptsächlich seinen Ideen. Das silber ist in real etwas gedeckter. Ich hoffe er gefällt...wirklich tolle Miniatur, die es lohnt zu bemalen...!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Soldat von Kellerkind-Miniaturen
Einklappen
X
-
Bisschen überladen aber sonst sehr schick !Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
Also bisher ist das eine Einzelfigur aus seinem 54mm Sortiment, es könnte aber durchaus noch mehr folgen.
Zur Bemalung. Die Rüstung habe ich mit Airbrush (olive drab von Tamiya) gesprüht und mit Ölwashings etwas schattiert. Schäden dann mit Graphit drangemacht (wie bei meinem Maschinenkrieger). Der Rest ist nach den üblichen Techniken bemalt (siehe TD-Painted 01... )
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Tuffskull";p=" Beitrag anzeigenAlso bisher ist das eine Einzelfigur aus seinem 54mm Sortiment, es könnte aber durchaus noch mehr folgen.
Zur Bemalung. Die Rüstung habe ich mit Airbrush (olive drab von Tamiya) gesprüht und mit Ölwashings etwas schattiert. Schäden dann mit Graphit drangemacht (wie bei meinem Maschinenkrieger). Der Rest ist nach den üblichen Techniken bemalt (siehe TD-Painted 01... )
Kommentar
Kommentar