So,
Ich will dann mal hier Einige Bilder Posten von Meinem Tau Commander.
Erstmal das Base, Später folgen noch Bilder von der Miniatur
Das Base soll ein Teilstück eines eisigen Gebirgspasses oder ähnliches darstellen
[albumimg]389[/albumimg] [albumimg]390[/albumimg] [albumimg]391[/albumimg] [albumimg]392[/albumimg]
Hier noch fix ein Bild der Einzelteile, das rechte Bein habe ich ein wenig repositioniert um dem Modell etwas mehr Dynamik zu verleihen, Die beiden Metallköpfe sind weggefallen da ich den Standarthelm umgebaut habe.
[albumimg]388[/albumimg] [albumimg]393[/albumimg] [albumimg]394[/albumimg]
Ich hoffe ich kann bald die ersten Bilder der Figur in der Grundbemalung zeigen
Hier Fix ein Bild vom Commander im "Rohbau" ohne Plasmabeschleuniger, Der Raketenwerfer auf der Schulter wurde ein wenig Repositioniert damit er in die selbe Richtung zeigt wie der Kopf
[albumimg]395[/albumimg]
Ich will dann mal hier Einige Bilder Posten von Meinem Tau Commander.
Erstmal das Base, Später folgen noch Bilder von der Miniatur
Das Base soll ein Teilstück eines eisigen Gebirgspasses oder ähnliches darstellen
[albumimg]389[/albumimg] [albumimg]390[/albumimg] [albumimg]391[/albumimg] [albumimg]392[/albumimg]
Hier noch fix ein Bild der Einzelteile, das rechte Bein habe ich ein wenig repositioniert um dem Modell etwas mehr Dynamik zu verleihen, Die beiden Metallköpfe sind weggefallen da ich den Standarthelm umgebaut habe.
[albumimg]388[/albumimg] [albumimg]393[/albumimg] [albumimg]394[/albumimg]
Ich hoffe ich kann bald die ersten Bilder der Figur in der Grundbemalung zeigen
Hier Fix ein Bild vom Commander im "Rohbau" ohne Plasmabeschleuniger, Der Raketenwerfer auf der Schulter wurde ein wenig Repositioniert damit er in die selbe Richtung zeigt wie der Kopf
[albumimg]395[/albumimg]
Kommentar