Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
.....nach wie vor sehr schön, mit den mehr Kratzern sieht er auch noch Khorniger aus, denoch bleibt meine Aussage von der Pose .... mehr Heroisch :D und nochmals Glückwünsche zum ersten
Wirklich eine wunderschöne mini und ein verdienter erster Platz.
Bei dem Jungen stimmt einfach fast alles. Einziger Kritikpunkt: wie Crackpot schon sagte, hätte ich den Chaosstern nicht in Silber gehalten. Wahrscheinlich hätte ich nicht mal den Chaosstern genommen sondern die gute alte Khornerune. Aber ist eigentlich nur ne Kleinigkeit
Atemberaubende Miniatur. Das Gold ist einfach nur lecker, schmecker. Das Silber der Axt hat mich nicht überzeugt und wirkt etwas steinig. Vor allem auf den Bildern ist die Rückseite der Axt komisch gleichfarbig. Ich vermute mal, dass das in der Realität ganz anders aussieht und damit kommen wir zu meinem größten Kritikpunkt...die Bilder. Sehr schade, dass du so stark komprimierte Bilder bei cmon verwendet hast.
Ich muss dich deshalb bitten mir die Miniatur zur unbefristeten Anischt zuzuschicken :D
Kommentar