Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
space marine chaplain konzept -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bis auf den oben in der Mitte (der erinnert mich zu sehr an einen Affen) sehen die alle super aus! Besonders angetan hat es mir der unten links... Der rechts daneben könnte vllt noch etwas massiger werden.
Wirst du die auch gießen und verkaufen (hoffentlich )
weiss ich noch nicht, ich werde die im inquisitor massstab machen. da gibts dann wahrscheinlich gleich den ganzen chaplain dazu....wenn man schon mal dabei ist....^^
so wie es momentan aussieht werde ich wohl den helm oben links machen, allerdings mit dem "krönchen" von dem darunter....mal schauen. is ja nich so, dass ich noch 20 andere sachen machen muss....
krass
coole zeichnung.
der links neben dem crozius arcanum hat mir am meisten nzu gesagt.
beid en 2 ganz links find ich die augen zu gros die gaffen so.
gruß dante
Hmm ich mag eigentlich den unten Links am liebsten, nur ohner diese Kulleraugen, lieber mit eingelassenen "Fensterscheiben". Ansonsten stimme ich dir auch zu der oben Links ist hübsch, hübscher in meinen Augen ohne Kulleraugen. Ansonsten klasse Zeichnungen, ich wünschte ich könnte zeichnen und müsste nicht immer alle Ideen direkt aus dem Kopf in 3D umsetzen...
Hochachtungsvoll
Begbie
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Kommentar