bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti
Ritter (Bretone, Templer....?) - Das-Bemalforum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritter (Bretone, Templer....?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie hast du den Stift befästigt?

    Kommentar


      #17
      .... bis auf einige macken is der doch vom gesamteindruck sehr schön geworden ! ich denke mal nach der Bemalung wird man kaum noch was von denen sehen .... fein Bunt machen
      .... meine Gallery auf Facebook, da ich zu blöd bin meine HP Up-zu-daten ^^

      http://www.tabletopwelten.de/ Miniaturen, Gelände und mehr

      Kommentar


        #18
        Re: Ritter (Bretone, Templer....?)

        Hi,

        @Sohn des Sanguinius : ... zwei Löcher bohren und verkleben. Am besten an einer Stelle an der der Schiefer recht dick ist.

        @TIN : Was für Macken meinst du, evtl. schaff ich´s die beim nächsten mal zu vermeiden .


        Hier jetzt mal die vorab finale Version .

        Ich hab ihm ein Schwert und ein Weihrauchschwenkteil verpasst, and einigen Stellen nachgefeilt und ein wenig vom Mantel weggenommen.

        Gruß, Simon.

        [IMG]http://img372.imageshack.us/img372/2951/neunc0.jpg[/IMG][/img]
        http://simon-modrow.blogspot.com/

        Kommentar


          #19
          gefällt mir persönlich besser!
          :mrgreen:

          YUMMY YUMMY YUMMY

          Kommentar


            #20
            ich fansd den Morgenstern zwar cooler, ansonsten gefällt er mir nun aber auch besser...top teil!

            http://tuffskullswopp.blogspot.de/

            Kommentar


              #21
              Re: Ritter (Bretone, Templer....?)

              Hi,





              wahhh brutal. Den musst du unbedingt für Italien bemalen, unbedingt. Ich finde die Figur einfach göttlich!!!

              Versuch bei der Bemalung der Mini einen GW-touch aufzudrücken, wenn du damit zu einem GD gehen möchtest. Momentan sehe ich etwas zu wenig Wiedererkennungswert mit dem GW-Universum, falls die Mini aber nicht für einen GD gedacht ist, tob dich einfach aus.!!!!





              Cu, :D
              http://bestienmeister.blogspot.com/

              Kommentar


                #22
                Re: Ritter (Bretone, Templer....?)

                Fand den Morgenstern auch schicker, aber auch so ein wunderschönes Modell!

                Als einzigen "Kritikpunkt" würde ich vllt die Kapuze nennen wollen. Die ist mmn zu tief, das Gesicht verschwindet zu sehr...
                GAP GINNUNGA

                Kommentar


                  #23
                  ....o.k
                  also.....
                  - Kettenhemd is etwas unsauber, wird nach der Bemalung nicht weiter auffallen aber is da !
                  - hinten am schild sind Fingertapsen drauf ( gewesen ? ) und auch nich glatt
                  -Scherpe und Mantel sind zu ausgefranzt und flattern etwas zu versieden. Der obere Teil der Robe is schön ausgearbeitet, der untere Teil wirkt eher wie von nem Nurglekrieger ( ich hoffe du weisst wie ich das meine ^^ ) mach dir für sowas unterbauten und dann kannste du es besser aufmodellieren, bei Fimo klappt das ganz gut !
                  - Die Haltung deiner Umgebauten Minis sind fast immer gleich, was gerade bei dem Templer hier nen bißchen den Gesamteindruck schmälert !
                  - Das Seil vom Weihrauchschwenker sollte glatt nach unten fallen und nicht so Wellig fallen.

                  .... wenn mir noch was einfällt, Mecker ich weiter

                  ps: Mach den Streitkolben bitte wieder ran

                  greetz
                  .... meine Gallery auf Facebook, da ich zu blöd bin meine HP Up-zu-daten ^^

                  http://www.tabletopwelten.de/ Miniaturen, Gelände und mehr

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Ritter (Bretone, Templer....?)

                    Hi,

                    Naja, momentan steh ich mehr auf die Schwertversion... ich werd wahrscheinlich beide bemalen. Vielen Dank aber für das Feedback .


                    @Bestienmeister: Danke ... Das mit Italien ist bei mir ja fraglich, ich werd mir vorerst zumindest mal kein Zugticket kaufen. Im Zweifelsfall bin ich mir aber recht sicher, dass ich das auch noch ein paar Tage vor Abfahrt, zu einem erträglichen Preis bekomme (so voll und erlesen war der Zug letztes Jahr ja nicht gerade ).

                    Bemalen wollt ich den Kerl eigentlich hauptsächlich in weiß mit einem Gral auf Brust und Schild, allerdings hab ich Bedenken ob ich das anständig hin bekomm (besonders das weiß). All zu GW typisch ist er nicht gerade, was aber auch nicht wirklich beabsichtigt war... mal schaun wie sich die Bemalung auswirkt.


                    @Hinterwäldler : Die weite Kapuze war durchaus gewollt. 1.Der Kopf ist nicht wirklich der Hingucker. 2.Der Kopf ist zu klein. 3. Ein echter Gangster braucht eine Kapuze.


                    @TIN: Danke wobei ich finde, dass der Weihrauchkübel so zwar nicht richtig fällt aber irgendwie besser passt (ansonsten wär er direkt vor der Kniescheibe). Er schwenkt ihn halt gerade .

                    edit: ich hab mir grad die Bilder nochmal angeschaut....evtl. versetz ich ihn doch noch mal, sieht wirklich etwas seltsam aus....

                    Gruß, Simon.
                    http://simon-modrow.blogspot.com/

                    Kommentar


                      #25
                      Hey,

                      Base + Baum machen es unverkennbar zu einem echten Simon

                      Da ich kein Modellierer bin kann ich hiermit nur meine Bewunderung ausdrücken, dass Du neben Deinen Malfähigkeiten sowas auch noch kannst.

                      Respekt.

                      Zaphod

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Ritter (Bretone, Templer....?)

                        Hi,


                        Hier mal die bemalte Version.

                        Ich war mir lange unschlüssig wie ich ihn bemalen sollte. Die erste Überlegung war ein weißer Waffenrock. Allerdings kam ich recht bald zu der Einsicht, dass das düstere, dunkele Erscheinungsbild das ich eigentlich erreichen wollte so nicht zu machen war. Als ich dann den neuen Batman gesehen hatte war die Sache erledigt .

                        Ein anständiges Schwarz hinzubekommen erwies sich jedoch viel schwieriger als ich es mir anfangs vorgestellt hatte und der Waffenrock hat mich einige Nerven gekostet..... das Ergebnis ist dann auch nicht wirklich das was ich mir vorgestellt hatte, trotzdem bin ich mit dem Gesamteindruck der Figur relativ zufrieden.


                        Gruß, Simon.


                        Hier mal mit Blitz:
                        [IMG]http://img368.imageshack.us/img368/1330/newkn9.jpg[/IMG][/img]


                        Hier der Rest:
                        [IMG]http://img204.imageshack.us/img204/1306/neuzc1.jpg[/IMG][/img]
                        http://simon-modrow.blogspot.com/

                        Kommentar


                          #27
                          Ach menno , den hättest du gießen sollen ^^

                          Aber so sieht er echt super aus...fantastisch....zwar glänzt der Mantel sehr , was ich als Andrea-Farben nicht gewöhnt bin , aber egal , wirkt echt gut , soweit man das Schwarz erkennen kann.Was mich auch noch richtig fasziniert sind die perfekten Freehands , super !Auch das Gesicht ist super, soweit man es erkennen kann

                          Chris

                          Ps.: Kommst zum Maltreffen?
                          Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !

                          Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
                          www.kuenstler-figur.de

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Ritter (Bretone, Templer....?)

                            das kettenhemd sieht irgendwie geschmolzen aus.

                            aber das base ist hammer, mal was anderes
                            CMON

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, mit dem Base hat der ne mordsmäßige Ausstrahlung, der große Hell-Dunkel-Kontrast macht ziemlich was her.

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Ritter (Bretone, Templer....?)

                                Hallo Simon,

                                zuerst einmal möchte ich sagen, dass mir die Figur richtig gut gefällt. Bemalung und Präsentation sind absolut gelungen.

                                Einziger kleiner Schwachpunkt ist in meinen Augen der Waffenrock. Das Schwarz hätte, wie Du ja selbst andeutest, akzentuierter sein können. Die Kanten hättest Du deutlicher betonen und das Ganze hätte matter sein können.

                                Wenn ich mich recht erinnere malst Du auch mit Ölfarben. Wenn dem hier auch so war, hast Du scheinbar zu dunkel angefangen. Zumindest wirken die Fotos so. Bei schwarzen Klamotten von ganz unten hoch zu malen ist in Öl fast unmöglich. Besser ist es mit einem dunkelgrauen Mittelton anzufangen und von da aus runter und hoch zu malen. Ein Trockenofen würde gegen den Glanz helfen.

                                Lass Dich aber von meinem Greisengenörgel nicht anzicken, die Figur ist und bleibt eine gelungene Arbeit,
                                von der ich hoffe das ich sie mal live sehe!!

                                Gruß

                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                abcabc
                                bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti