Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jar, cool, Dich hier auch zu treffen! War schon sauer, daß ich nix mehr über Deine gnadenlos guten Werke schreiben konnte... Leider kann ich bei Deinen hochgeladenen Pics nicht viel sehen, da die Dinger nur als "Latte" hochgeladen werden, und nicht als einzelnes Bild... Zu ärgerlich. Vielleicht kannst Du die beim nächsten Mal trennen, damit ich die besser sehen kann (oder ich bin schlicht und ergreifend zu blöd).
@Frank:
rechtsklick auf das kleine Bild im Post, Eigenschaften, Adresse kopieren, in neuem Fenster in Adressleiste einfügen. Dann kannst du die ganze Bildlatte auch vergößert sehen.
Ich muß mal wieder schreiben, alles like ever ala Jar.
"Leider" kann ich bei Dir nie was Konstruktives schreiben, da Du mit Deinen Arbeiten immer voll meinen Geschmacksnerv triffst. Sicher könnte ich jetzt über unsaubere Farbverläufe z.B. sinieren, aber genau die Art des Malens macht in meinen Augen Deinen unverwechselbaren Stil aus. Und auch hier wiederhole ich mich gerne, dass ist in meinen Augen viel wichtiger als die 170ste Arbeit die zwar geil, aber wie so viele andere aussieht.
Also Schatz, musst Du damit leben das ich immer nur "boah geil" schreibe! :
An dieser Stelle mal leider wieder etwas kürzer: Danke euch allen fürs Feedback und die Rückmeldungen... Ich bin noch nicht wirklich wach... eher irgendwie wie ein Zombie der gerade Kaba trinkt :?
@Frank
Schön Dich auch hier zu sehen ... ähm, Wenn die Latte hochgeladen ist, mal auf das Mausrad klicken oder rechte Maustaste gedrückt halten, so kannst Du durch die Latte scrollen...
@all
Vorweg möchte ich auch hier kurz etwas mitteilen - nichts tragisches und evtl. interessiert's auch keinen oder doch oder nicht, aber wenn, dann sage ich es jetzt nochmal, wobei ich denke, dass es der ein oder andere evtl. schon gemerkt hat - ich bin weniger im Internet... endlich, also auf der einen Seite, auf der anderen Seite habe ich ständig das Gefühl etwas zu verpassen :D - aber gut:
Ich werde vermutlich bis Ende des Jahres nicht mehr wie ein hyperaktiver Irrer durchs Forum rasen bezüglich meines Postingsverhaltens...
Im Moment ist bei mir zuviel Arbeit auf dem Tisch, als das ich derzeit viel Zeit in irgendeinem Forum verbringen kann (hiermit schließe ich die anderen 5 in denen ich aktiv bin mit ein^^)... Ich werde weiterhin online sein, über PNs das Wichtigste machen, meinen Thread an und dann mal mit neuen Minis füttern und auch hier und da mal einen Kommentar schreiben oder dort mal ausführlich Feedback geben... nur eben nicht mehr so wie gewohnt, vorerst. Bin da im Moment zuvielen Dingen verpflichtet die Arbeit sind (not only Miniatures, baby) und das will ich in Ruhe ins nächste Jahr bringen...
Also das ist jetzt keine Ansage für eine Auszeit - eher ein Fazit meinerseits, dass Foren zwar toll sind, aber meine Zeit gerade andersweitigen Prioritäten folgen muss...
In der Ruhe liegt die Kraft - in diesem Sinne troy bleiben...
Es ist was Interessantes passiert (jetzt wird's tagebuchmäßig^^)... auf Wargate hat mich ein der User "das_Kollektiv" das gefragt:
Aber ich würde mal gerne ne komplette Armee von Jarhead aufm Spielfeld sehen wollen, im Einsatz. Perfekt ausgeleuchtete bilder etc. kann ich aus künstlerischer Sicht nachvollziehen und finde die ja auch spitze, aber in der realen Benutzung würde mich das mal interessieren!
Da ich ja überhaupt nix habe, wo ich Figuren in Action fotografieren kann war eine morgendliche Wanderung mit der Kamera und einer Figur durch die Wohnung von Nöten ... raus kamen diese "Actionbilder":
Im Regen:
Im Kühlschrank:
Aufm Herd (ihh, was bewegt sich da^^):
In der Vitrine:
Auch in der Vitrine:
Und das auch...
Nachdem die Kamera reichlich knipste und nur jedes 8te Bild scharf war, machte es bei mir auch "klick!" - mal wieder... na ja, auf jeden Fall geht es durch diese Spontanreise jetzt besser mit den Bildern... Fotografiere ja normalerweise mit 2 Tageslichtlampen die die Fotobox ausleuchten, aber das hat anscheinend ... ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall sieht es mit einer besser aus und das war eine schöne Erfahrung... oder ich knipse jetzt die Minis immer im Kühlschrank :D
Anbei mal die letzten Dinge, welche vom Tisch kommen. Als erstes nochmal bessere Bilder des Scouts (--> nicht auf einen Wettbewerb ausgerichtet):
Dann wirds rot - Achtung Signalfarbe - ein Blutdämon des Khorne für den Spieltischgebrauch (der hat grüne klitzekleine Augen die man nicht sieht^^):
Kurze Abwechslung zu rot - eine Vampirin, welche von "TIN's Bitz" stammt aus Spaß am Pinseln bemalt (--> nicht auf einen Wettbewerb ausgerichtet):
Und wieder rot - einen Zerschmetterer des Khorne mit Standarte - bemalt zum damit Spielen:
Kann man vollkommen verstehen, mach dir also keine Sorgen..Internet is schon ein Teufelswerkzeug"...jaja.. . Werd mich über neue Bilder jedesmal freuen!
BTW:Komisch die Bilder Funktionieren bei mir irgendwie nicht...nur wenn man die URL kopiert und ein extra TAB aufmacht..naja...
Was ich jedenfalls gut finde sind wieder mal die realistischen Farben! Leuchtendes rot lässt so ein Khorne Dämon schon etwas kitschig wirken :D .
Mehr Bilder aus´m Regal bitte! Und der Batork sieht ja wohl absolute Spitze aus (genau wie der Rest, blöd, wenn man immer nur lobhudeln kann, aber bei Dir fällt mir nur ganz selten was an Kritik ein. Höchstens, wenn mir die Figur selber nicht gefällt. Was aber nicht an der Bemalung liegen würde. Seufz!)
Aber Kritik gibts für Deinen Herd! WIE SIEHT DER DENN AUS??
Wer mit mir über die Mailadresse "Rom-Art<at>proevent.info" in Kontakt stand/steht, dem möchte ich hiermit mitteilen, dass durch einige persönliche Änderungen an meinem Betriebssystem und meiner eigenen Organisation deses Adresse nicht mehr gültig ist.
Während meines virtuellen Umzugs sind mir alle Kontaktdaten verloren gegangen und auch alle gespeicherten Mails, die ich bekommen hatte.
Ich bitte diejenigen, die wissentlich mit mir in Kontakt standen mir eine Email an...
jarhead<at>maxpaint.de
zu senden. Dies ist nun die Adresse über die ich ab sofort erreichbar bin.
@SK4TE
Danke Dir für den Hinweis... habe die Links geändert
@Harhad
Der Grieche mag noch nicht ans Tageslicht und in die offene Feldschlacht - ich habe ihn gefragt :
@Peter
siehe Antwort oben
@Frank
Der Herd... das ist nicht meiner^^ - der steht draußen im Garten und ist nicht mehr zu gebrauchen - ich hoffe man merkt nicht, dass das eine Ausrede ist^^... schon geputzt, Sir!
@Caradryan
Jupp, ist gemacht... mache jetzt aber kein Foto davon^^
@all
Sodala... Reanimation dieses Threads, man könnte ja meinen ich male nicht^^...
Einiges vom Tisch gehüpft die letzen Wochen, ich liste mal auf - Spieltisch udn Spaß am Pinseln war bei den meisten Dingen das Ziel:
Ein Imperial Fist Space Marine Captain:
Der Zug (Train) von Pulp City mal wieder bemalt, auf einem Base von Pinselknecht mit einem Kopf von einer Hasslefree Miniatur:
Insgesamt 10 Seuchenhüter - leider nur ein Foto mit 8 zur Hand:
Ein Khorne Champion aus dem Warhammer Fantasy Land:
Ein imperialer Prediger aus dem Land von 40K:
Ein Vampir als ein Geburtstagsgeschenk für ein weibliches - dann ganz überraschtes Geburtstagskind - bemalt:
Ein Mönch von Alkemy, auf innovativem Spaßbase:
Sicarius, Ultramarine Space Marine mit 2 Wolverine Händen:
So das war's mal wieder für die nächsten Tage von meinem Maltisch... hoffe die Sachen gefallen... ich male dann mal weiter...
Grüße
jar
PS: Eigenes Ziel dieses Jahr erreicht: Bemalte Figuren letztes Jahr, also 2007: 223 - dieses Jahr - aktueller Stand: 226,5^^
ich möchte auf die schnelle meine Bewunderung zum ersten Marine dazugeben. Mir gefällt vor allem der tolle globale Lichtverlauf, der z.B. die Beine deutlich dunkler macht als den Kopf und so den Helm überdeutlich in den Fokus setzt. Toll gemacht!
Ich würde von dir gerne mal einen frisch polierten Marine ohne Schmuddel-Look sehen.
alles wirklich seeeeeeehr schick. Mir gefallen die beiden Space Marines (besonders der erste) und der Vampir am besten. Weiter so, die 300 kriegst Du dieses Jahr noch voll. : Ich muss erstmal die Nr. 3 fertig kriegen :oops: (obwohl ich erst diesen September/Oktober wieder angefangen habe, zu malen).
Kommentar