Vendui'
Ich dachte mir, dass ich meinen ersten Post in diesem Board gleich hier mit meinen 2 neusten Minis machen könnte...
Habe hier versucht mal ein SENMM auf mattem metall hinzubekommen. Also nicht dieses Standard Chrom-SENMM
Die Highlights aller gelbtöne (also das NMM Gold) sind leider durch das ungünstige licht meiner kaputten Lampe verschluckt worden...eigentlich gibt es da noch eine Highlightstufe in "Ice Yello" und shades in "Cobra Leather" die leider auf dem Foto spurlos verschwunden sind...
Ausserdem möchte ich diesem Publikum hier auch gerne einige meiner vorangegangenen Arbeiten präsentieren =)
Naja genug geredet
Die Krähe (im Doppelpack)

Kobalt, der Verbitterte (Silber-Gewinner beim "Golden Angel")

Ein Drunen-Formor

Monsieur Dyphter (eine meiner Lieblingsminis)

Nemetis, der Gotteslästerer

und als Letztes Der Meister des Schlachtens (einer meiner Lieblingsdevis)

Aluve' Aditu
Ich dachte mir, dass ich meinen ersten Post in diesem Board gleich hier mit meinen 2 neusten Minis machen könnte...
Habe hier versucht mal ein SENMM auf mattem metall hinzubekommen. Also nicht dieses Standard Chrom-SENMM
Die Highlights aller gelbtöne (also das NMM Gold) sind leider durch das ungünstige licht meiner kaputten Lampe verschluckt worden...eigentlich gibt es da noch eine Highlightstufe in "Ice Yello" und shades in "Cobra Leather" die leider auf dem Foto spurlos verschwunden sind...
Ausserdem möchte ich diesem Publikum hier auch gerne einige meiner vorangegangenen Arbeiten präsentieren =)
Naja genug geredet
Die Krähe (im Doppelpack)

Kobalt, der Verbitterte (Silber-Gewinner beim "Golden Angel")

Ein Drunen-Formor

Monsieur Dyphter (eine meiner Lieblingsminis)

Nemetis, der Gotteslästerer

und als Letztes Der Meister des Schlachtens (einer meiner Lieblingsdevis)

Aluve' Aditu
Kommentar