Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Blind Harpyie -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
soweit sehr schick oder sollte ich sagen hässlich :D.
2 kleine Anmerkungen hätte ich.
1. Der äußere Flügelkranz verdient noch ein paar mehr helle Highlights. Die Federn gehen im Vergleich zu der inneren Reihe etwas unter.
2. Bei der Haut noch mehr Kontrast. Das Foto ist bei der Haut etwas überbelichet. Kann also auch sein, dass das nicht richtig wiedergegeben wird.
schick schick, finde das immer nett so alte schinken mal wieder zu sehen. Ich denke aus dem Gesicht hättest mit ein wenig mehr Kontrast, speziel was die Schattierungen angeht mehr rausholen können
Hi,
Danke Angelus und GeOrc für das Feedback ich werd mal bei der nächsten Mini mit Haut versuchen mit mehr Kontrast zu malen.
Leider ist Das Foto mal wieder mehr als bescheiden und einige der Terracotta abschatierungen sind gar nicht zu erkennen
Kommentar