Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi Philip,
erzähl doch bitte mal ein wenig mehr von deinem Pojekt. Wen oder was möchtest du darstellen? Welches Material benutzt du? Sowas interessiert mich sehr.
Gruß,
Torsten
Looooooool
Ich dachte am Anfag, es würde in Fetter Mongole werden, dann seh ich da unten die Frau:D
Naja zurrück zu Thema:
Sieht sehr gut aus bis jetzt.Das Gesicht ist der absolute Hammer,sieht sehr echt aus.
Gruß Dante
aber nur lob hilft auch keinem XD
weil ich finde, das das gesicht nicht so nach frau aussieht...
ich denke das liegt daran das auch fette frauen irgendwo ihre ziehrlichen weiblichen proportionen haben haben....
und das finde ich ist in dem gesicht nicht so gut getroffen...
aber vllt kommt das ja noch im laufe =)
also ich musses trotzdem nochmal sagen !
die sieht sau geil aus !!!
und ich freu mich auf weitere bilder ^^
Ich muss ganz ehrlich gestehen ich dachte auch zuerst an einen fetten Mongolen oder so was, aber ich denke das wird noch. Haare machen doch eine ganze Menge aus. Die Idee und die Skizze sind ja echt witzig, ich bin auf jeden Fall auf die weiteren Fortschritte gespannt und bleib dran.
Gruß,
Torsten
@ -=michi=-: Ist mir auch schon aufgefallen.... Es ist halt das erste mal das ich ein Frauengesicht modellier...
Ich werd mal probieren das Kinn etwas schmaler zu machen und vllt noch die Nase etwas "filigraner"... Wenn das alles nichts hilft, dann müssen es halt die Haare und ihre "Hupen" retten ^^...
@ SK4TE: Ja, Abgüsse werden noch kommen... kann aber noch ein wenig dauern. Ich Schreib das dann nochmal ins alte Topic, wenn es soweit ist...
Neue Bilder kommen leider erst nächste Woche, da ich zur Zeit nur am Wochenende an der Dame arbeiten kann...
gefällt mir sehr gut, du wirst wirklich mit jeder Figur besser. Was bei der Frontalansicht auffällt, sind die leicht horizontal verschobenen Augen. Die sitzen im Vergleich zu Mund und Nase nicht ganz mittig. Auf der Zeichnung ist die Nase auch etwas zierlicher, einfach weiblicher. Zuerst dachte ich auch das wird ein Mann.....
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau, wenn ich sowas versuchen würde, hätte es am Ende das Aussehen einer zerdrückten Kartoffel.
@Bestienmeister
Dann machen wir zusammen das Kartoffelmonster :
@Goju Le Eb
Also ich bin sehr gespannt... Technisch kann ich da auf dem Gebiet nicht soviel mitreden. Die derzeitige Umsetzung macht es aber für mich persönlich noch spannender, da ich auch erst einen Mann bzw. Yokozuna mit Perlenkette oder was weiß ich vermutet hatte und schon fast sagen wollte, dass die Kugeln zu klein sind...
Mehr davon... die Skizze überzeugt und nachdem ich mir das angesehen habe, glaube ich, dass Du doch auf dem richtigen Weg bist... also...
Hi,
bis jetzt wirklich eine schöne Arbeit, aber ich muß Chris da zustimmen, ein paar Kleinigkeiten solltest, wenn du möchtest, doch noch ändern.
1. Dein Artwork ist wirklich Cool, und ich würde davon nicht allzuweit weggehen.
1.1 Nase ist zu breit, und zu weit vom Mund weg.
1.2 Das Kinn würde ich etwas Spitzer machen.
1.3 Die Lippen würde ich etwas breiter machen, und den bezaubernden Kußmund modellieren den du gemalt hast.
Nun, das ist aber wirklich Genörgel auf hohem Niveau, aber es würde bestimmt einiges bringen.
Wenn du dann auf den Kopf noch nen Schiff oder sowas in der art machst, wird das Teil der Reißer.
@ Bestienmeister: Ja... da hast du leider Recht... Als ich das Foto gesehen hab is mir auch aufgefallen dass, das Gesicht insgesamt etwas asymmetrisch ist. Ich versuch das zu beheben, weiß aber nicht ob das was wird
@ Jar: Vielen Dank...
@ HOHO: Wie schon bei Bestienmeister gesagt, werde ich versuchen das umzusetzen.... Lustigerweise hab ich auch daran gedacht ein Schiff auf die Turmfrisur zu setzen. Muss aber schauen ob das ganze dann auch nach was aussieht...
Der Degra hat mal ne Hofdame gemacht, die hat auch ein Schiff oben auf ihrer Frisur drauf, sieht echt ganz witzig aus. .....finde nur leider grad keinen Link.
Kommentar