Witzig - ich hab zuerst an diese dicklichen chinesenstatuen gedacht wie man sie ab und an vor den Chinarestaurants sieht. das da so eine Dame drausß werden soll hätte ich nie gedacht, aber dwenn man das Bild sieht erkannt man die Richtung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die nächste Büste
Einklappen
X
-
Re: Die nächste Büste
Viel ist dieses Wochenende zwar nicht passiert, aber ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten...
Ich hab hauptsächlich dür gesorgt, dass das Gesicht insgesamt etwas symmetrischer und weiblicher wird. Wie kaum zu übersehen ist habe ich auch schonmal grob die "Zwillinge" angelegt .... ganz zufrieden bin ich ich noch nicht, aber naja...
Kommentar
-
So... Obwohl nicht sooo viel passiert ist wollt ich das Thema mal wieder hoch bringen und Meinungen abgreifen...
Ich denke ich werde mich gegen das Schiff auf der Frisur entscheiden werde (is mir einfach zu aufwendig zu machen) und eher eine Art Fruchtschale oder Füllhorn oben draufpacken werden (Stichwort Chiquita)...
Kommentar
-
Zitat von BADSMILE";p=" Beitrag anzeigenDer Degra hat mal ne Hofdame gemacht, die hat auch ein Schiff oben auf ihrer Frisur drauf, sieht echt ganz witzig aus. .....finde nur leider grad keinen Link.
Kommentar
-
@ Trov: Danke für den Link.
So... Es geht zwar nur langsam voran weil ich nur am Wochenende daran arbeiten kann, aber hier sind neue Bilder. Ich hab mich jetzt vorerst für die Variante mit dem Füllhorn in der Frisur entschieden, allerdings lass ich das jetzt erst mal auf mich wirken... wenns mir nächstes Wochenende noch gefällt wird das richtig ausgearbeitet...
Die Frisur ist natürlich noch SEHR WIP...
Critics und Comments welcome...
Kommentar
-
So... der Haaransatz is ein wenig nach oben gewandert. Das Füllhorn ist fast fertig und die ersten Haarsträhnen sind hinein modelliert...
Womit wir auch gleich beim Thema sind... So wie ich die Haare modelliere ist es äußerst "ermüdend" und dauert ewig.... Also ein Frage an alle Profis, Halb-Profis oder jeden anderen der ne gute Methode kennt: Wie modelliert ihr Haare?
Hier die aktuellsten Bilder:
Live long and prosper... ^^
Kommentar
-
...sorry die sieht nach wie vor aus wie nee Transe :D vieleicht änderst sich das ja mit Farbe aber so .... ^^.... meine Gallery auf Facebook, da ich zu blöd bin meine HP Up-zu-daten ^^
http://www.tabletopwelten.de/ Miniaturen, Gelände und mehr
Kommentar
Kommentar