Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
NIPPEL!
Ok ich fang mal an mit dem was mir nicht gefällt: weiß rot sieht imho immer nach weihnachtsmann aus, aber das is geschmackssache
die haut is noch etwas zu gedämpft und neutral, hätte einen etwas gelberen oder orangeneren ton genommen, und das gesicht sieht irgendwie recht alt und ausgezehrt aus, kann aber auch einfach an der miniatur an sich liegen. miniaturen die nippel (hihi) zeigen sollten einen eher verführerischen charakter haben (finde ich).
der rest: naja was soll man sagen, dein standart halt (also TOP )
die schattierung zum fuße bzw hufe oder dem schwanz hin und die zeichnung kommt sehr gut rüber, nicht übertrieben, einfach realistisch.
mag sich komisch anhören aber das blending am hintern ist auch extrem gut
it's like i'm in my own fucking world, i speak how i feel,
sometimes i feel like i'm too fucking real
hast du als vorlage die tussi von dark age genommen ???? die sieht doch so ähnlich aus in der farbgebung grade wegen den flecken an den beinen
naja also ich finde auch rot weiß eher wie weihnachten ^^
naja gut die hörner hätten mehr akzente verdient
und auch der untere teil der beine hätte etwas dunkler sei können ansonsten ganz gut
Kommentar