Hi,
ich bin neu hier ( bis auf "Hallo-Post") und möchte Euch gern eine Mini vorstellen.
Seit März 08 male ich, hauptsächlich meine Warhammer-Fantasy-Echsenmenschen. Ich hab mit Ölfarben angefangen (hatte nix anderes und war umsonst
)...naß in naß...ziemlich naßforsch ;p. Dann habe ich ca 40 alte GW-Farben bekommen (ca 12 Jahre alt..aber auch umsonst ) und bin nach und nach auf lösungsmittelfreie umgestiegen. Nach ca 150 "JetztÜbungsMinis" hab ich hier das Farbe-verdünnen Tut gelesen und KroqGar auf Carnosaurus ist die 2te Mini "nach FvTut"
Die Erste war eine kleine Amazone, die hab ich gestern aus Versehen in den Müll geschmissen und muß die morgen früh wieder raussuchen...aber das ist eine andere Geschichte :oops:
Der Held auf dem Carno ist für den Spieltisch
Er reitet in der Nacht ( hab ich mir zumindest so vorgestellt ...Nachts sind alle Echsen grau.)
Die Base ist von " MicroArtStudio"
Ich hab von der Grundfarbe zu dunkel-dann zu hell gemalt.
Alle Farben sind gemixt.
Es ist mein erster Versuch, etwas gezieltes Licht aud die Mini zu bringen ( Mondlicht von oben )
So, genug geschreibselt, hier die Bilder:
[albumimg]911[/albumimg]
[albumimg]912[/albumimg]
[albumimg]913[/albumimg]
[albumimg]914[/albumimg]
[albumimg]915[/albumimg]
[albumimg]916[/albumimg]
Die ersten 5 Bilder sind mit Blitz ( weit weg ) gemacht, das letzte bei meiner Malbeleuchtung ohne Blitz. Ich bin, wie man sieht, nicht so das Foto-Talent :P
Danke fürs lesen
...stay wild
Energy
ich bin neu hier ( bis auf "Hallo-Post") und möchte Euch gern eine Mini vorstellen.
Seit März 08 male ich, hauptsächlich meine Warhammer-Fantasy-Echsenmenschen. Ich hab mit Ölfarben angefangen (hatte nix anderes und war umsonst

Die Erste war eine kleine Amazone, die hab ich gestern aus Versehen in den Müll geschmissen und muß die morgen früh wieder raussuchen...aber das ist eine andere Geschichte :oops:
Der Held auf dem Carno ist für den Spieltisch
Er reitet in der Nacht ( hab ich mir zumindest so vorgestellt ...Nachts sind alle Echsen grau.)
Die Base ist von " MicroArtStudio"
Ich hab von der Grundfarbe zu dunkel-dann zu hell gemalt.
Alle Farben sind gemixt.
Es ist mein erster Versuch, etwas gezieltes Licht aud die Mini zu bringen ( Mondlicht von oben )
So, genug geschreibselt, hier die Bilder:
[albumimg]911[/albumimg]
[albumimg]912[/albumimg]
[albumimg]913[/albumimg]
[albumimg]914[/albumimg]
[albumimg]915[/albumimg]
[albumimg]916[/albumimg]
Die ersten 5 Bilder sind mit Blitz ( weit weg ) gemacht, das letzte bei meiner Malbeleuchtung ohne Blitz. Ich bin, wie man sieht, nicht so das Foto-Talent :P
Danke fürs lesen

...stay wild
Energy
Kommentar