Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Begbies Sammelthread -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So nachdem ich mir letztes Jahr neues Photoequipment zugelegt habe und dieses Jahr meine Leuchtmittel gegen Tageslicht LEDs ausgetauscht habe, macht das Photographieren nun etwas mehr Spaß. Deswegen fange ich mal an den Kram der letzten zwei bis drei Jahre zu posten. Hier die ersten fünf, bis auf den Forged Hope-Beitrag alle aus 2013:
danke für den Kommentar. Zum Thema Größe der Bilder, wenn du auf den jeweiligen Link zum jeweiligen Album gehst und dir dort die Bilder anschaust, haste eine Zoomfunktion, wo du eine Ecke rein zoomen kannst. Oder ist das nur bei dem einen oder anderen Album so, dass die Bilder zu klein sind? Hab da auf die schnelle keine zu kleinen Bilder gefunden...
Hochachtungsvoll
Klaus
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Wow, tolle Technik! Danke für den Hinweis; dass habe ich noch nicht gewusst!!!
Aber trotzdem werden die Bilder nur etwas größer, als beim Directlink, wenn man die Lupe benutzt. Aaaaaaber, wenn man das Bild doppelt klickt, dann kann die Transe den Betrachter fast küssen... :mrgreen:
Kommentar