Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Simon´s Wips -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jupp... Schwerter gibt es genug... Morgenstern! Oder so ne 9-schwänzige Katze oder wie so ein Teil mit vielen kleinen Morgensternchen sich so schimpft....
Der Rechte Arm sieht übrigens etwas 'boneless' aus... Das hatten wir schon mal irgendwann... Vielleicht kannst Du da den Ellenbogen noch etwas rausarbeiten. vielleicht ist der auch ein stück zu lang?
Hui, da ist mal ein paar Tage nicht in deinem Thread unterwegs - und dann sowas!
Der Ritter gefällt mir bis jetzt ungemein, Faltenwurf gefällt mir total gut. Auch die Haltung ist sehr gut getroffen, wie ich finde!
Ich tendiere allerdings auch eher zum Morgenstern, unterstreicht die Pose noch etwas mehr.
@Zaphod: Ich auch.... Malen ist aber soo anstrengend....
Ich hab mich jetzt für die Morgenstern-Version entschieden.
Den Arm hab ich etwas gekürzt und neu positioniert, auch hab ich die Hand etwas mehr definiert.
Als nächstes kommt der Mantel....
Ich bring ihn in diesem Zustand aber am Wochenende mit nach Ingolstadt.
Och, supi. Dann kann Goati mal eben schnell 10 Abgüsse machen, die bemalen und handsignieren... Coole Aktion!
Ich hätte aber trotzdem noch einen Kritikpunkt. In der Rückansicht ist die linke Seite des Mantels zu 'wriggly' - ich kenne keinen Windstoß, der einen Mantel zu solchen Zuckungen verleiten würde... Vielleicht könnte man das noch entschärfen...?
Ansonsten: Großen Respekt für den Sculpt, gefällt mir richtig gut. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass Deine nächste Mini nicht breitbeinig dasteht :mrgreen:
@Zaphod: Ja das mit dem Mantel war so eine Sache. Ich wollte, dass die Morgensternhand frei bleibt, desshalb hab ich ihn unter den Schild geklemmt.
Es ist ja denkbar, dass der Schild den Mantel einseitig einklemmt und nur der Rest der auf der anderen Seite rushängt vom Wind erfasst wird, der Gurt für den Schild umfasst ja auch den Mantel und klemmt ihn ein.
Ein echter Gangster mit Kapuze und zumindest einer dicken kugel zwischen den Beinen muss breitbeinig dastehen .....
Kommentar