Eigentlich wollte ich die Büste zur MAC mitnehmen, ich bin mir aber wirklich unsicher, daher lasse ich sie nun Daheim und mach noch was andres...Wie das Thema schon erahnen läßt handelt es sich um Batsi. In einer 1:8er Version. Dabei handelte es sich nicht um eine teure Resin Figur sondern eine Billige Sammler-Figur für 8 Euro. Ich habe ihr ein neues Base verpaßt. Hier und da verspachtelt, die Seamlines entfernt und neu bepinselt. Eine Naht habe ich übersehen, das fällt aber nur dem auf, der es weiß... Ich hoffe die Büste gefällt dem ein oder andren....nun brauch ich nur noch den Joker...!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Noch ne Büste...Der dunkle Ritter
Einklappen
X
-
Re: Noch ne Büste...Der dunkle Ritter
Der Batman sieht klasse aus. Schade, dass Du ihn nicht zum MAC mitbringst, ich hätte ihn gerne "live" gesehen.
mfg
AndreasDark Sword Miniatures in Deutschland: Miniaturenland!
Kommentar
-
Gast
Nanananananananana Batmaaaan!
Cooles ding, das einzige was mich wirklich stört sind die Augen. Ansonsten gefällt er mir und den Gürtel finde ich garnicht sooo schlimm.
Gruß, Jonathan
Kommentar
-
Solides Ding, wirkt irgendwie nen bisschen Kontrastlos bzw. glänzt etwas, was mir nicht so zusagt.
Ansonsten hättest du mMn beim Schwarz das Material etwas mehr differenziern können. Das Original im Film hat ja auc nicht alles in Nem Gleichmäßigen einheitlichen Schwarz. Ist halt das Problem, dass es so etwas zu kontrastlos wirkt
Kommentar
-
@Bloodmaster...was ist eigentlich Dein Problem...wenn Du mir irgendwie was zu sagen hast, dann tu es per PM...Dein Kommentar bei cmon hättest Du Dir schon sparen können...
Ansonsten @all...danke...der Gürtel ist wohl geschmacksache, hab ich an die Vorlage gehalten, aber ein wenig mehr Tiefe könnte ich ihm noch verpassen...zum Thema Joker...der kommt bestimmt noch wenn ich mir die Büste in der Bucht schießen kann, die ist nur leider teurer.
Kommentar
-
.... mmh spiel verloren, ich find die Naht leider nicht :D
Außer der Base is der doch schick ! Mit dem neuen Gürtel kommts noch etwas schöner als vorher aber für nen Dark Knigth noch zu grau mehr schwarz ! Ich weiss macht sich schlecht aber ........ meine Gallery auf Facebook, da ich zu blöd bin meine HP Up-zu-daten ^^
http://www.tabletopwelten.de/ Miniaturen, Gelände und mehr
Kommentar
-
Jo, der neue Gürtel macht den Kollegen wirklich erheblich besser in meinen Augen.
Apropos Augen, die quellen ein wenig hervor oder?
Mag aber auch sein, dass das an der Vorlage liegt.
Er wirkt auf mich ein wenig wie eine Mischung aus dem alten comichaften und dem neuen "seriösen" Batman. Gefällt mir ganz gut.
Kommentar
Kommentar