So, nach langer Pause, viel Artikelschreiberei und viel Arbeit hab ichs mal wieder geschafft eine Mini fertigzustellen. Hierbei handelt es sich um den Imperator von Kraken, den ich auf der RPC angefangen habe und gestern hab ichs geschaft ihn fertig zu machen. Das Ei in dem er sitzt ist ein Wachtelei, dass ich zuerst ausgeblasen und dann gewaschen habe. Ums zu stabilisieren wurde es dann mit Gips ausgegossen.
Bei dem Imperator habe ich auch mal gegen meine sonstige malweise von dunkel nach hell.. die andere Richtung ausprobiert also von hell nach dunkel, was ich eigentlich als recht angenehm empfunden habe, aber für mich noch gewöhnungsbedürftig ist.
Das 2. ist die Büste des männlichen Löwen von Kraken, die aber noch stark WIP ist und ich wäre euch dankbar für den ein oder anderen Tip, da ich da irgenwie nicht weiterkomme.
Der Imperator:
Löwenbüste WIP:
Vahilor
Bei dem Imperator habe ich auch mal gegen meine sonstige malweise von dunkel nach hell.. die andere Richtung ausprobiert also von hell nach dunkel, was ich eigentlich als recht angenehm empfunden habe, aber für mich noch gewöhnungsbedürftig ist.
Das 2. ist die Büste des männlichen Löwen von Kraken, die aber noch stark WIP ist und ich wäre euch dankbar für den ein oder anderen Tip, da ich da irgenwie nicht weiterkomme.
Der Imperator:
Löwenbüste WIP:
Vahilor
Kommentar