Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So, nachdem es mich gestern mal wieder überkommen hat hier die fertige Lioness Büste von Kraken Editions. Die Photos sind nicht ganz so gut wie ich mir das gewünscht habe aber ich denke man kanns doch ganz gut erkennen =).
genial geworden. An der Figur kann ich wirklich garnichts meckern, dafür mag ich den Sockel nicht. Zu Büsten passen flache und breite Sockel einfach nicht, killt irgendwie die Wirkung. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden, also egal.
@Bestienmeister: Hohe schmale sind auch besser und wenn ich einen passenden findw, denke ich auch, dass ich die gute dann umsockeln werde, was ja da kein allzugrosses Problem ist =)
Den Sockel hat Chris ja schon angesprochen. Ansonsten fehlen mir da die Barthaare... Hättest Du mal was gesagt, dann hätte ich Dir ein paar von meinen geschickt, als ich mir den abgeschnitten habe :D
Kommentar