Mal was neues von mir : Tau Eternal -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich find die farbwahl auf den ersten blick etwas zu knallig, aber auf den zweiten gefällt es mir ganz gut. Ich denke, dass die Farbverläufe ziemlich gut sind, aber an einigen stellen fehlt mir noch der letzte Highlight....ansonsten echt top.
Von den Blendings her sehr gut. Die Schatten hast Du immer mit dem dunkleren Ton der Grundfarbe gemacht, da hättest Du vielleicht etwas mit Komplementärfarben oder anderen Tönen malen können, um mehr Leben reinzubringen.
Insgesamt sehr schick, wenn auch ein bisschen zu sehr GW-Style - für meinen persönlichen Geschmack zumindest.
Erstmal danke.
Die Farbwahl war erstmal zufällig, haben aber am ende
doch einen Farbdreiklang gebildet.
Wie mann mich kennt, ich mag knallige farben ;o)
Schatten und highlights
das grün habe ich mit mit lilla abgedunkelt,
ansonsten bin ich dicht an der Grundfarbe geblieben.
habe dabei aber auch mit Airbuschreiniger experimentiert um farbübergänge nach dem trocken
noch nach zuarbeiten, ein verspätetes wetblending so zu sagen.
Ähnlich verhält es sich mit dem Highlights, nur mit dem unterschied, das ein teil in der Optik meiner Kamera verschwunden ist. Nach ca 50 Bilder von jeder seit, mit unterschiedlich lampen und Sonnenlicht, sowie Kameraeinstellungen, hab ich irgendwann aufgegeben
GW-Style da ich nicht ein buch habe sondern figuren nach günstig und gefallen Aussuche sind ahnlichkeiten, Zufällig.
gefällt mir sehr gut. Die Blendings sind sehr schön, die Lichter sind in Ordnung. Insgesamt mag die Figur etwas knallig wirken, aber das ist immer Geschmackfrage und es müssen ja nicht alle den selben Geschmack teilen. Mich erinnert dieser Malstil an die Zeit als ich hier im Bemalforum angefangen habe, da musste es einfach bunt sein, und daran ist im Grunde auch nichts falsch.
Kommentar