Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Einfach genial!Die beste Mini,die ich von dir bis jetzt gesehen habe.Sofern ich nicht eine noch schönere schon wieder vergessen habe. :roll: :
Das Base ist ebenfalls super geworden,aber es passt mMn nicht so wirklich zu der Mini.Mein einziger Kritikpunkt ist auch eher subjektiv:Der rote Stab ist zu hell,der sticht irgendwie zu sehr raus.Den hätte ich in einem dunklen rot gemacht.
Hab natürlich auch gleich gevotet.
so ja es ist eine einfach großartige figur
mehr muss man dazu wohl nicht sagen
das mit dem roten schwert ist mir auch schon aufgefallen...es sticht doch etwas raus aber das ist nicht so schlimm:-)
mhh leider hast du kein bild von dem freehnad gemacht würd mich ja doch interesieren was das ist ^^
weiter so will mehr wolfen sehn und auf den devoura schützen bin ich auch schon sehr gespannt^^
Atemberaubende Miniatur. Ich schließe mich allerdings Vandred an, was Schwerscheide und Base betrifft. Obligatorische Frage: Wie lange haste dran gesessen?
Kommentar