Im Grunde hat das Ganze erst am Donnerstag Nachmittag/Abend begonnen... der Shejtan war da schon bei mir und ich wollte ein kleines Projekt haben, an dem ich auf dem Maltreffen mit meiner neuen Airbrush bissl herumspielen konnte. Und so begann das Bauen. Ich wollte eigentlich ein imperiales Dio machen, aber der gute Shejtan hatte dann den tollen Einfall eines Verräterpanzers und dann begann das richtige Chaos... wir beide haben zusammen an dem Panzer gebaut und den mind. dreimal fast komplett auseinandergerissen, nachdem wir beim rauchen immer neue Ideen hatten (obwohl der schon in die feuchte Spachtelmasse eingepasst war... was eine Sauerei ^^)... um halb drei war es dann soweit und der Ganze Spass durfte trocknen....
Blick auf den Arbeitsplatz

Der Panzer selber:

Und das bisherige Ergebnis... danke an Hannes für die Hilfe beim Tarnschema und dem Auspuff (und den ganzen Materialien, die ich mir geschnorrt habe
), danke an Picster für die Hilfen mit dem Abplatzern und der Airbrush generell und natürlich auch an den Shejtan, der mir immer ein schönes Feedback gegeben hat.
Das Ganze ist noch stark WiP. Der Panzer wird in eine Schneelandschaft eingepasst und Unsauberkeiten beim Zusammenbau (ich war einfach faul) werden mit Schnee und Matsch kaschiert, Kratzer werden an der Front noch verstärkt... also gar ned beachten :D Es kommen noch drei oder vier weitere Modelle drauf, aber da gibbet bisher nur Ideen und grobe Planungen
Kommentare und Kritiken sind natürlich willkommen.

Blick auf den Arbeitsplatz

Der Panzer selber:

Und das bisherige Ergebnis... danke an Hannes für die Hilfe beim Tarnschema und dem Auspuff (und den ganzen Materialien, die ich mir geschnorrt habe

Das Ganze ist noch stark WiP. Der Panzer wird in eine Schneelandschaft eingepasst und Unsauberkeiten beim Zusammenbau (ich war einfach faul) werden mit Schnee und Matsch kaschiert, Kratzer werden an der Front noch verstärkt... also gar ned beachten :D Es kommen noch drei oder vier weitere Modelle drauf, aber da gibbet bisher nur Ideen und grobe Planungen

Kommentare und Kritiken sind natürlich willkommen.

Kommentar