Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
White Lion "green" -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
...... is echt schön geworden, da hat sich die Schaffenspause doch gelohnt ! Einzige was mir Persönlich nicht so zusagen mag ist die Scherpe. könntest auch ruhig noch mal nen schönes Bild vom Gesicht machen !
Wunder, wunderschön echt. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Kommt nicht oft vor. Einfach nur wunderschön, sofern eine männliche Figur Grazie haben kann hat er sie. Herrlich fein und androgyn gefällt mir ausgesprochen gut. Bitte nicht falsch verstehen ich meine nicht das der weibisch aussieht sondern mehr in Richtung geschlechtslos überirdisch, zu schön um irdisch zu sein. Oh Mann jetzt hau ich aber auf die K... haha. Nee ich bin echt hin und weg. Hat ein klein bißchen was von einer Kreuzung aus Anime und Fantasy, hast du den auch selbst entworfen? (Also nicht nur geknetet?) Ja wirklich ein sehr schönes Sculpt, wo kann man den in Zinn bekommen?
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar