Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Diverse WIPs -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sehr schöne Mini. Rot aufs Foto zu bringen ist immer schwer. Habe da auch schon oft meine Kamera verflucht. Man hätte hier und da noch was machen können - ist klar - aber die Einstellung, das man mit freude an die nächste Mini geht auch wenn die alte vielleicht noch etwas "Malzeit" vertragen könnte finde ich super. :D
Wie sonst können wir unsere Zinnhaufen schrumpfen lassen. :
Freu mich schon auf deine nächsten Minis.
Sehr schönes Blau
Die Miniatur würde ich auch mal gerne live sehen wie da das rot wirklich aussieht.
Du weißt ja, für ne Mal-Session bin ich immer zu haben :p
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Grummel - also auf meinen beiden Monitoren sieht das Ganze nicht wie rosa aus .. naja, aber wie dem auch sei, danke für all die netten Kommentare. Ein kleines Maltreffen wäre sicherlich mal wieder fällig - ein kleines gab es ja schon vor ein paar Wochen.
Ein anderes Uralt-WIP nähert sich nun langsam aber sicher der Zielgerade:
An der Mini als solches werden ich kaum noch irgendwas machen - mit der bin ich eigentlich richtig zufrieden. Ein paar NMMs werden nochmal angepasst werden, aber das sind Kleinigkeiten. Viel spannender wird nun das Eis- und Schneefinish für die Base - da hab ich in den letzten Tagen ein wenig rumexperimentiert und morgen geht es dann los mit der Base hier. Davor waren ein paar andere Bits auf der Base, doch zum Glück hatte ich mich entschlossen dieses Geraffel noch zu entfernen... die Dark Eldar Bits passen wie ich finde besser und die bessere Verbindung mit der Base erfolgt dann hoffentlich durch den Schnee. Wer irgendwelche Ideen und Anregungen noch hat - immer her damit. Weathering oder dergleichen an der Rüstung will ich hier jedoch auf keinen Fall machen - der kommt gerade frisch aus der Wartung
Da gibt es nichts zu mekkern! Eine Wahnsinns Darstellung deines können!
ECHT TOP!!!
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Du mußt mir mal dein Blaurezept geben, das kommt auf der Rüstung richtig gut. Von den Blendings her hauen mich deine Figuren jedesmal wieder um.
also ich zumindest erkenne da keinerlei Stufen oä.
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Mal wieder 1A Meisterklasse. Die Augen sind toll geworden, da kann man den Machtanwender richtig erahnen ohne groß andere Effekte einsetzen zu müssen. Bin auch auf die fertige Base gespannt.
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar