Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Diverse WIPs -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das war auch defintiv der Luxus mal eine ganze Woche fast garnichts anderes tun zu haben als sich um all die netten Dinge des Lebens kümmern zu können Ab dieser Woche schaut es dann schon wieder anders aus - aber ich beklage mich nicht.
Am Sonntag hatte ich diesen Kerl noch hier angefangen: Mal üben ein Schwarz mit nur recht schwachen Aufhellungen zu malen und mehr mit Kantenhighlights zu arbeiten. Und wie sooft war ich nicht so recht geduldig und hatte die Miniatur nicht richtig sauber vorbereitet und ärgere mich nun mit kleinen Dellen und Kanten hier und da rum, die eine wirklich saubere Bemalung nicht möglich machen.
Der Champion ist mitlerweile fertig geworden - Bilder der fertigen Mini hatte ich vergessen zu machen, bevor sie ein Freund dann bekam. Hier dann ein WIP Foto, daß bis auf Base und etwas ein paar Details hier und da aber grob der fertigen Mini entspricht:
Gestern kam ich mal wieder zum Malen nach zwei eher anstrengenden Wochen - es wurde ein wenig an Njal weitergemalt:
Unentschlossen bin ich noch was auf seine Base kommt und ob ich noch Kratzer und co in die Rüstung male. Aber noch gibt es genug zu tun, bevor ich mir darum ernsthafte Gedanken machen muss. Für Ideen bin ich immer sehr offen und dankbar
ALso was ich an NJAL total gut finde sind die glühenden Runen. Mehr davon! RIchtig viele. Damitk annst du dich glaube ich auch von den ganzen "0815" Bemalungen lösen .
Oh - naja, eigentlich habe ich vor ne ziemliche 0815 Bemalung zu machen. Gehört aber mitlerweile wieder mal zu den Minis die einen unerwarteten Verlauf genommen haben. Ursprünglich wollte ich die Mini einfach schnell in mal bemalen und bisschen verschiedene Sachen ausprobieren. Nun hänge in an manchen Details Ewigkeiten und drei Tage - gerade Fell und Federn sind da so ne Sache. Mit dem Fell bin ich aber eigentlich mitlerweile ziemlich zufrieden, da es zumindest auf mich etwas den Eindruck von 'Volumen' hat.
Und mein aktuelles 'Problem' - ich bin sehr unentschlossen was die Fußfarbe der Krähe angeht. Ich hab ja mich ziemlich an diese Bemalung hier gehalten (wobei ich hoffe, dass meine Version soweit nicht wie eine total blinde Kopie ausschaut) http://coolminiornot.com/240581 - selbst er hier und viele andere der sehr gut bemalten Njals haben immer gelbe Füsschen spendiert, wobei die ja eigentlich auch schwarz / grau sind (in natura). Ich werde wohl einfach mal in grau / schwarz es probieren, auch wenn es so vielleicht ein wenig langweilig dann ausschaut.
Zwecks Zeitmangel ging es quasi garnicht auf dem Maltisch bei mir die letzte Zeit voran: Gestern konnte ich jedoch wenigstens schonmal mit der Basengestaltung ein wenig beginnen:
Am Ende soll dann noch etwas Schnee und Eis hier und da raufkommen. So richtig Energie verspüre ich derzeit auch nicht an der Mini weiterzumalen - das typische Problem zumindest bei mir, wenn eine Mini recht weit fertig ist und man viele Kleinigkeiten noch machen muß und auf nix von alledem so recht Lust hat.
So richtig Energie verspüre ich derzeit auch nicht an der Mini weiterzumalen - das typische Problem zumindest bei mir, wenn eine Mini recht weit fertig ist und man viele Kleinigkeiten noch machen muß und auf nix von alledem so recht Lust hat.
Genau das Problem habe auch ich bei absolut jeder Mini. :D
Dein Space Wolf ist mMn sehr schick, alle Achtung!
sehr schöne Figur, äußerst sauber und detailreich bemalt. Wenns mit der Motivation nicht klappt, stell die Mini einfach einige Tage ins Eck. Dann kommt die Mallust von ganz alleine wieder.
Kommentar