Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und hier das vorerst fertige Produkt
Werde nach dem GD nochmal an Gesicht und Hände rangehen sowie einige Stellen ausbessern (Gurt an der Schulter) aber momentan hab ich leider keine Zeit mehr ....
ich denk mir die ganze Zeit von welchem GD du sprichst, aber am Wochenende ist es ja in Frankreich mal wieder soweit. Bin schon sehr gespannt mit welcher Figur sich Jeremie mal wieder selbst disqualifiziert.
Ben kommt noch.
sonst ist mir keiner bekannt...
Ich wusste nichtmal dass Matt und Georg kommen, freue mich aber darauf die Leute endlich kennenzulernen
Boah ist der hässlich, ich hoffe den bringst Du nicht mit zum HvB!!:D
Doch...??? Ich kann Dich nicht abhalten??
Na gut, dann kann ich ja auch zugeben das ich den eigentlich total geil finde.
Du bist einer von denen an deren Genpool ich mich ein bißchen auf dem HvB bedienen werde. Also schön still halten wenn der Papa mit dem Skalpell kommt..!!:D
Selbst schuld,...wat stellste hier so geiles Zeug ein.
Ich finde, der ist dir wirklich gut gelungen! Besonders der Schild hat es mir angetan! Der Effekt von dem leicht verrosteten Metall und die Streifen die sich runterziehen, wirken wirklich autentisch, aber nicht übertrieben. Nur die drei Blätter auf der oberen Mantelseite wirken wie auf was Festes draufgelegt. Die anderen sehen da eher aus, als wären sie unten am Saum hängen geblieben. Vielleicht hättest du die Blätter da nicht oben drauf sondern an den Saum dran kleben sollen. Würde vielleicht noch etwas realistischer wirken. Aber sonst gefällt mir die Mini richtig gut. Für meinen Geschmack eine super Mischung aus farbenfroh und gedeckt geworden.
Kommentar