Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Picsters Sammelthread -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also Deus und ich haben da eine Theorie....
Wenn es einmal zum Nuklearem Holocaust kommen sollte und es kein Geld mehr geben würde, könntest du ein großes Buch mit all deinen Tipps und Techniken schreiben und extra dafür würde die Menschheit das Geld wiedererfinden, jede Wette.:D
Ok, ernsthaft.
Der Dieb ist echt schön und überzeugt vor allem durch Atmosphäre und stimmige Farbwahl. Für einen Abend ist das Weltklasse.
Deine GD Sachen präsentierst du uns wohl erst am 17ten, wie?
Hättest du gesagt, dass du den in nem Monat gemacht hättest wäre ich schon erstaunt gewesen, so bin ich nur baff. Super arbeit...da bin ich echt auf dein gd Zeugs gespannt!
Shit, hör auf so bilder Online zu setzen, ich kotz mich grad selber an, das ichs nicht so gut hinbekomm, sagt mal wo lernt man so abartig geil zu malen?
Picsters und Jars arbeiten gefallen mir einfach abartig gut, Picster welche Farben benutzt du eigendlich haubtsächlich?
Danke fürs posten, ja der ist echt kleiner als er auf den Fotos aussieht, deswegen der Cent zum vergleich... und weil ich es wieder mal sehr schön modelliert finde von mati
Hauptsächlich benutze ich GW Farben, inzwischen aber auch öfters mal Vallejo Model Color oder Vallejo Air Color.
Du bist ja Irre Bei so ner Geschwindigkeit fehlen mir echt die Worte, Hammer!
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Da bleibt mir aber jetzt echt die Spucke weg. Mein lieber Scholli. Ich habe den gesehen und dachte: "Hey geil, sauber bemalt und trotzdem richtig coole Weathering und Damage Effekte etc.pp." Jo und dann lese ich: 4 Stunden!!!! Das geht ja garnicht, echt. Geh in die Ecke und schäme dich,haha. Ja hammergeil, vor allem für diese Arbeitszeit. Überirdisch. Du wirst langsam unheimlich Junge,haha.
Den Dieb finde ich auch cool bemalt und modelliert, habt ihr (Du und Mati) fein gemacht :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar