Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[WIP] Space Wolf (Workshop mit GeOrc in Karlsruhe) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[WIP] Space Wolf (Workshop mit GeOrc in Karlsruhe)
insgesamt schon ganz schön anzusehen. jedoch sind die kratzer viel zu dick und zu gleichmäßig. schau dir mal den sw von bestienmeister an oder minis von Ben, da siehste wie die besser wirken können
Die Kratzer waren jetzt auch das Erste, was mir aufgefallen ist, sie shceinen mir noch viel zu grob, musste einfach noch etwas üben...
Und Bei dem banner (Rückseite, der Wolf), finde ich, das es nicht wie Gold wirkt, ich hätte wohl den gelbanteil ein ganz kleines Bisschen erhöht, da es im Moment auch nur sehr dunkel und schwarz ist.
Ansonsten siehts aber shcon recht gut aus
kratzer und kampfschäden sind zu dick gemalt. also nic zu dicke farbe sondern zu dicke linien. ausserdem sieht die verteilung der kratzer auch eher etwas willkürlich und unnatürlich aus. etwas wirre verteilung. sieht sehr beabsichtigt aus so. trotzallem weiterhin viel spass und lass dich nich unterkriegen.
kratzer und kampfschäden sind zu dick gemalt. also nic zu dicke farbe sondern zu dicke linien. ausserdem sieht die verteilung der kratzer auch eher etwas willkürlich und unnatürlich aus. etwas wirre verteilung. sieht sehr beabsichtigt aus so.
Hast Recht. War wieder mal ein Test, der schiefgegangen ist.
Kommentar