Hallo liebe Leute,
der Eine wird mich vielleicht von der "Anderen Seite" kennen, der Andere vielleicht noch von vor ca. 2 Jahren, da war ich schonmal hier unterwegs. Eigentlich hab ich mich immer innerlich geweigert zweigleisig (Forumsbezogen zu fahren) aber jetzt hab ich mich doch überzeugen lassen, dass es besser so ist und auch zeitmäßig machbar. (Ich bin ja lernfähig :D)
Also wer mich garnicht kennt, ich heiße Dirk, wohne ich Dachau und male jetzt so seit etwa 2 Jahren.
Ich zeig jetzt hier erstmal was ich insgesamt so alles "produziert" habe. Ich denke da wird in nächster Zeit immer mal wieder was dazu kommen.
Die erste zeigbare Mini war dann die hier:
[albumimg]252[/albumimg]
weiter gings mit meinem Beitrag zum Paint It
[albumimg]1268[/albumimg]
hier meine erste größere Mini, der Archaon von GW
[albumimg]1269[/albumimg]
danach hab ich mich für den Max Paint Contest mal mit einem größeren Diorama versucht
[albumimg]1270[/albumimg]
vor so ca. nem Jahr ist der hier entstanden
[albumimg]1271[/albumimg]
dieser Kugelbauch hier war mein Beitrag zum TTW 2009
[albumimg]1272[/albumimg]
gefolgt von diesem Schwarzen Legionär
[albumimg]1273[/albumimg]
das war mein Beitrag zum Hä? 2009
[albumimg]1276[/albumimg]
und diese beiden hier sind so in letzter Zeit entstanden
[albumimg]1274[/albumimg]
[albumimg]1275[/albumimg]
Zwischendurch entstehen immer mal wieder ein paar Zwerge für die wachsende Truppe mein Freundin und mein paar BattleMechs für mich. (da lade ich demnächst mal ein paar Fotos hoch)
So, das reicht jetzt erstmal für den Anfang würde ich sagen :-) ich hoffe es gefällt euch was davon.
Gruß Barak
der Eine wird mich vielleicht von der "Anderen Seite" kennen, der Andere vielleicht noch von vor ca. 2 Jahren, da war ich schonmal hier unterwegs. Eigentlich hab ich mich immer innerlich geweigert zweigleisig (Forumsbezogen zu fahren) aber jetzt hab ich mich doch überzeugen lassen, dass es besser so ist und auch zeitmäßig machbar. (Ich bin ja lernfähig :D)
Also wer mich garnicht kennt, ich heiße Dirk, wohne ich Dachau und male jetzt so seit etwa 2 Jahren.
Ich zeig jetzt hier erstmal was ich insgesamt so alles "produziert" habe. Ich denke da wird in nächster Zeit immer mal wieder was dazu kommen.
Die erste zeigbare Mini war dann die hier:
[albumimg]252[/albumimg]
weiter gings mit meinem Beitrag zum Paint It
[albumimg]1268[/albumimg]
hier meine erste größere Mini, der Archaon von GW
[albumimg]1269[/albumimg]
danach hab ich mich für den Max Paint Contest mal mit einem größeren Diorama versucht
[albumimg]1270[/albumimg]
vor so ca. nem Jahr ist der hier entstanden
[albumimg]1271[/albumimg]
dieser Kugelbauch hier war mein Beitrag zum TTW 2009
[albumimg]1272[/albumimg]
gefolgt von diesem Schwarzen Legionär
[albumimg]1273[/albumimg]
das war mein Beitrag zum Hä? 2009
[albumimg]1276[/albumimg]
und diese beiden hier sind so in letzter Zeit entstanden
[albumimg]1274[/albumimg]
[albumimg]1275[/albumimg]
Zwischendurch entstehen immer mal wieder ein paar Zwerge für die wachsende Truppe mein Freundin und mein paar BattleMechs für mich. (da lade ich demnächst mal ein paar Fotos hoch)
So, das reicht jetzt erstmal für den Anfang würde ich sagen :-) ich hoffe es gefällt euch was davon.
Gruß Barak
Kommentar