Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
gefällt mir sehr gut, der Mund ist dir echt gut gelungen Kompliment .
Die Haare würde ich persönlich etwas feiner struckturieren aber über
Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .
ich als Modelliernoob finde ihn auf jeden Fall technisch/handwerklich einwandfrei, er sieht mMn aber nicht wirklich wie der Joker aus dem Film aus. Könnte aber daran liegen, dass er noch unbemalt ist.
Also ich habe Angelus erst einmal ganz kurz getroffen auf dem HvB aber er könnte es sein,haha. Ist er es? Warum sind denn die Mundwinkel so komisch eingerissen? Ansonsten finde ich sie wahnsinnig gut modelliert aber diese Mundwinkel sehen echt komisch aus. Erklärung wäre schön :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich glaube, hier liegt ein Missverständis vor. Das soll nicht Angelus, sondern "Der Joker" aus dem Film Batman - The Dark Knight, sein. Daher auch die eingerissenen Mundwinkel.
Oh mein Gott nachdem das Namensgedächtnis dem Alter zum Opfer gefallen ist nun auch noch die bildhafte Erinnerung. Ja dann "sorry" Angelus :-) Ja ich muss auch zu meiner Schande gestehen daß ich den Film tatsächlich noch nicht geguckt habe. Ja dann ignoriert mal meinen Kommentar,haha.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Technisch kann ich leider nicht viel zu sagen aber zur Wirkung schon.
Also ich denke die Mini sieht zur Zeit noch nicht Joker-mäßig genug aus eher wie schon durch das Mißverständniss aufgezeigt wie ein normaler Typ mit komischen Mundwinkeln, so dass echt viel
über die Bemalung kommen müsste.
Um das ganze eher in Richtung Joker zu bringen würde ich an deiner Stelle Jacket, Weste und Fliege noch dazu modellieren.
Ein weiterer Punkt wäre, dass Comic-Figuren alle irgendwie überzeichnet sind (extreme Muskeln usw.) und beim Joker ist dies der Fall beim Gesicht. Da du dir jedoch den Film zur Vorlage genommen hast (Heath Ledger) wirkt das Ganze nicht charakteristisch genug für einen der größten Comic-Bösewichte. Besser wäre es da vielleicht gewesen die Comic-Vorlage zu wählen zwecks des Ausdrucks.
[quote="Marzl
Also ich denke die Mini sieht zur Zeit noch nicht Joker-mäßig genug aus eher wie schon durch das Mißverständniss aufgezeigt wie ein normaler Typ mit komischen Mundwinkeln, so dass echt viel
[/quote]
is das nich beim original joker auch so ?
ohne schminke sieht der nach nichts anderem aus als nach nem normalen typ mit komischen mundwinkeln es sei denn man macht halt wirklich nen comichoschie draus, dann kann man das über das überzeichnete machen wie du schon sagtest. aber ein realistischer sculpt würde selbst, wenns heath ledger im film zu 100 % gleichen würde, eben ohne die farbe darauf nich halb so durchgeknallt und fies wirken wie ein bunter joker.
Zitat von "Marzl
[/quote
is das nich beim original joker auch so ?
ohne schminke sieht der nach nichts anderem aus als nach nem normalen typ mit komischen mundwinkeln es sei denn man macht halt wirklich nen comichoschie draus, dann kann man das über das überzeichnete machen wie du schon sagtest. aber ein realistischer sculpt würde selbst, wenns heath ledger im film zu 100 % gleichen würde, eben ohne die farbe darauf nich halb so durchgeknallt und fies wirken wie ein bunter joker.
signed.
Genau so sehe ich es auch.
Ich finde gerade diese realistischere besser. Comicfratzen gibts schon genug^^
Kommentar