Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Jupp, Bronze bei Warhammer Monster. Die beiden vorderen Beiträge, allen voran natürlich Ben's Nurgloch, hatten einfach wesentlich mehr Flair. Es war aber trotzdem sehr lustig, gerade wenn man bedenkt, dass bei 5 Beiträgen im Final Cut 4 Moloche waren .
Ein "offizielles" Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das Prachtstück ja auch kurz vor der Vollendung in real life sehen dürfen und sagte dir ja schon das, das Teil rockt,haha. Gut gemacht und vor allem auch du hast ja zahllose Stunden da rein gesteckt. Also auch ein *schulterklopf* für extreme Geduld :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hammer Teil der Moloch. Von der Farbwahl her nicht ganz mein Fall (das NMM Silber ist mir irgendwie ein zu krasser Kontrast zum Gold, komplett Gold hätte Khorniger ausgesehen) aber von der Umsetzung her sehr schön geworden.
anbei paar WIP-Bilder meines derzeitigen "Projekts". eigentlich ist es vielmehr ein Versuch, wieviele verschiedene Farben man auf eine Mini klatschen kann, bis einem wahlweise schlecht wird oder man einen LSD-Flash vorgegaukelt bekommt...
Das Ganze ist technisch nicht ganz so doll wie der Moloch, weil es etwas schneller gehen sollte. Ich hab aber dennoch versucht, einigermaßen sauber zu malen - was leider an einigen Stellen nur bedingt geklappt hat. Wie dem auch sei, hier ist das gute Stück .
Die Qualität der Fotos ist wie immer äußerst durchschnittlich, dafür aber besonders hochauflösend .
Achja, falls tatsächlich jemandem schlecht geworden ist oder jemand einen epileptischen Anfall wegen so vieler gesättigter Farben bekommt bitte melden.
Der Style erinnert mich ein wenig an die 90er. Keine Angst - das meine ich positiv.
Habe gerade erst vor kurzem einen interessanten Blog Post gelesen, wo es darum ging, dass man heutzutage dominant realistische Malstile sieht und wenige Maler sich anscheinend trauen wieder mal Candy-Styles rauszuhauen.
Wer weiss, vielleicht triffst Du hier ja einen Nerv und wirst Trendsetter?!
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die schon mal es schafft den Hintergrund scharf zu stellen, aber nicht die Mini... *kicher*
Es ist ein mutiger COC, aber ich finde das nicht negativ. Irgendwie kommt er mir vor, als ob er aus einer einzige Flamme bestehen würde. Nur das klate Metal des Schwertes passt mir nicht ganz so sehr. Vielleicht hätte ich (mehr) rot/Violett reingemischt, als ob die Kleidung des Magiers sich in der schneide spiegeln würde.
Ja also ich mag`s :mrgreen: Den Fotohintergrund finde ich cool der sieht aus wie Sternenhimmel. Wenn man den mit dem Zauberstab (Bildbearbeitung) auswählen würde und noch einen Tick dunkler machen würde dann sähe das wahrscheinlich original wie ein Sternenhimmel aus. Oder stelle den Hintergrund noch ein Stück weiter weg so das es unschärfer wird.... ja ich weiss das geht hier um die Mini und nicht um den Hintergrund, sorry. Ich war bloss so geflasht weil das so stark nach Sternenhimmel aussieht (will auch so einen Hintergrund *schnief*).
Back to the Topic:
Farbschema: Ja gut die Gefahr besteht natürlich das dann wieder wieder die Kritik kommt oldstyle, oldschool usw. Aber da haben wir uns ja auch schon mal drüber ausgetauscht und da muss man ganz schmerzfrei sein und sein Ding durchziehen,haha. Ich sage es mal so: Alle die einen bestimmten Style probagieren und bevorzugen und verhätscheln wären wahrscheinlich die Ersten die sich langweilen würden wenn wirklich nur noch der Style produziert wird der grade zufällig hip ist. Ich sage extra grade zufällig denn sowas ändert sich ja nun auch fast jedes Jahr was grade hip ist.
Das ist ja beim Minimalen genau derselbe Irrsinn wie in der Mode. Ich finde ein guter Künstler sollte seinem Gefühl nachgehen und keine Rücksicht auf modische Strömungen nehmen also was denn nun grade hip ist oder nicht oder was. Zumindest ziehe ich das gnadenlos durch und ich bin ja froh zu sehen das es noch Leute gibt die sich auch von aktuellen Mode Diktaten nicht aus der Ruhe bringen lassen,haha. Also weiter so, mach ihn bunt!!!!
Edit: Ach Mist mir fiel grade ein: Hintergrund mit Zauberstab auswählen wird nix. Aber man könnte die Figur mit Pfaden auswählen und dann die Auswahl umkehren und dann den Hintergrund dunkler machen. Das ist aber viel Arbeit. Vielleicht habe ich Bock drauf das für dich zu machen wenn er fertig ist, hau mich dann mal an bitte.
Zuletzt geändert von Vhaidra; 23.11.2010, 14:55.
Grund: Unsinn geredet
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar