Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ein Ritter?... (Wip) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
sieht definitiv besser aus als vorher. Ich will das Teil einfach nur in echt sehen, warscheinlich ist es auch noch winzig dazu. Ich könnte dich....ach du weißt schon. ^^
Hi Simon!
Ich dachte, dass du Pferdehaare verwendest und diese mit GS imprägnierst.^^
Setzt du dem Ritter noch nen Helm auf, oder lässt du das Gesicht frei?
Edit: welcher Maßstab sind die drei Firguren des Dioramas?
So, nach dem der Kleine aufem HvB zu sehen war kann ich auch hier nur noch sagen, das teil war besser gesagt ist einfach der Hammer. Saumäßig detailliert und filigran, einfach unglaublich. Bin echt gespannt wie der mit Farbe wird............... nur würde ich den nicht bemalen wollen, das wird ne Frickelei.
Kann Lukas da nur zustimmen...echt geil aber ne wahnsinnige Herausforderung fürs buntmachen...zumal ich die Hälfte der Details beim Bemalen wohl abbrechen würde...
nochmals: die Bilder versprechen viel, und häufig enttäuscht die Realität. In diesem Fall ist es aber umgekehrt. Niemand der die Mini nicht real gesehen hat, kann sich vorstellen wie klein sie ist. Das ist ne echte Latorre-54er, kein Andrea- oder Pegaso- verkappter 54er +1 cm in jede Richtung. Schlichtweg Wahnsinn was du da gemacht hast.
Kommentar